Samstag, 3. März 2012

Bunte Woche und Post von p2/dm

Ihr Lieben,
die ganze Woche hatte ich ein intensives und anstrengendes Blockseminar in Kunstdidaktik. So viel am Stück habe ich in meinem Leben noch nie gemalt (teilweise von 10-20 Uhr!) Es war eine sehr emotionale Zeit, aber ich hatte dennoch sehr viel Spaß
Wenn ihr mögt kann ich euch ein paar "Werke" zeigen...

Mein Nageldesign war in diese Woche ungewöhnlich bunt und wechselte minütlich^^hier mal ein Eindruck:

Außerdem habe ich Post von dm bekommen :) worüber ich mich riesig gefreut habe! Interessante Neuheiten aus dem p2 Sortiment hat mir die liebe Lisa zugeschickt, dafür möchte ich mich an dieser Stelle schonmal  <3lichst bedanken!


Aus der knalligen Pergamentpapierverpackung purzelten:
  • Cosmic Dream Eye Shadow Trio 060 stylish supernova (Blautöne!)
  • Color Victim Nagellack 544 my place or yours? (wunderschönes, dunkles, sehr leicht schimmerndes Lila)
  • Mattify your lips Top Coat (bin gespannt!!!)
  • Pure Color Lipstick 116 Carnaby Street (frühlingshafter, kühler Pinkton, genau der hat mich extrem interessiert)
Ich finde die Produktauswahl sehr gelungen, alles kühle Töne und schön auf einander abgestimmt. Ich freue mich aufs Testen und werde euch die Produkte in den nächsten Tagen vorstellen. Das neue Sortiment ist bereits im dm erhältlich.

Welches Produkt weckt auf Anhieb euer Interesse?

Kommentare:

  1. Der Nagellack und Lippenstift sehen toll aus =)
    Was malst du denn so? Ich liebe Pastellkreide und zeichne gerne mit Kohle. Kannst du mir sagen wie man in den P2 Verteiler kommt? Ich habe DM schon eine Mail geschrieben, aber da kam bis jetzt noch keine Antwort.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dir ja schon auf deinem Blog geantwortet ;) Lippenstift und Lack sind bisher auch meine Lieblinge!

      Löschen
  2. Wie ist denn dieses Mattify your Lips? Ist das gut? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen kommt ein Post dazu, vorab aber schonmal, man sollte nicht zuviel erwarten :(

      Löschen
  3. Antworten
    1. Von den Produkten? Kommen, kommen :))) die vom Lippenstift sind schon online^^

      Löschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...