Montag, 14. Januar 2013

Nägel gehen immer

Hallo ihr Lieben,

einige von euch werden sich sicher zurecht fragen “huch, die Lilas gibt es noch?”. Ich antworte darauf zugegebenermaßen einwenig kleinlaut: “Ja. Tatsächlich gibt es mich noch, jedoch vorwiegend in der realen Welt.”

Ich habe in letzter Zeit, wie viele bereits wissen, den Laptop nur zum Schreiben meiner Zula angeschmissen. Nix mit lesen anderer Blogs, nix mit Kommentieren, nix mit Fotos für lilaslauenen schießen, nix mit facebook, Twitter und co. Das wäre zu viel Ablenkung gewesen.

Im Endeffekt sind es nun etwas über 100 Seiten Zulassungsarbeit geworden und auch die Beurteilung ist positiv ausgefallen. Dafür hat es sich gelohnt meine Kosmetiksucht für 4 Monate zu vernachlässigen, aber sie hat mir gefehlt…an manchen Tagen mehr an manchen weniger.

Auch momentan kann ich nicht wirklich so wie ich gern wollen würde, denn nun steht das Staatsexamen an. 13 Prüfungen ab Februar. Mein Tag besteht aus Lernen, Lernen, Lernen und ab und an Nägel lackieren.

Richtig…so ganz kann ich es nicht lassen …

Dennoch besteht natürlich ein akuter Schminkmangel, der sich auch nicht von heut auf morgen aufheben lässt. Nun hat ja so ein Kosmetikblog -wie ich ihn führe- aber nur dann eine Daseinsberechtigung, wenn man sich tatsächlich schminkt. Momentan fehlt aber schlicht die Zeit und auch der Anlass für ausgiebige AMUs oder ausführlich Reviews. Aber obwohl ich –wenn überhaupt- gerade mal (natürlich neben der Körperpflege^^) nur Mascara und Labello hinbekomme, Zeit für Nagellack muss sein. Diese Sucht werde ich wohl auch beim größten Stress nicht los!

Nägel gehen IMMER.

Daher habe ich vor mit euch meine Nagellacksammlung durchzugehen und euch die meisten zu zeigen, vielleicht auch zu reviewen. Auch Nageldesigns und Neuanschaffungen werden vorgestellt. Ich hoffe, dass diese kleine Richtungsänderung euch weiterhin animiert bei mir vorbeizuschauen und freue mich auf eure Kommentare oder Verbesserungsvorschläge.

Danke auch an alle, die mir bis heute die Treue gehalten haben, ich weiß, ich bin eine schwierige Bloggerin. Mal kommt lange nix, dann wieder soviel, dass man mit dem lesen nicht hinterher kommt. Dies ist aber deshalb so, weil ich mich sehr stark von aktuellen Lebensereignissen leiten lasse und niemals einen Beitrag verfasse nur weil ich es muss und wenn ich dann kann werden sie rausgehauen wie warme Semmeln. Oft sind aber einfach andere Dinge dran. Wie momentan eben auch. Und wer schon mal in der Situation war Abschlussprüfungen schreiben zu müssen´, weiß vielleicht, dass nicht nur das digitale Leben, sondern sogar das Reale drunter leidet.

Dennoch braucht man einen Ausgleich zur Bib. und Scripten, auch wenn es nur ein kleines Fläschchen mit einem satten Rotton ist. In diesem Sinne steht der nächste Beitrag schon in den Startlöchern.

15 Kommentare:

  1. Ich freue mich, wieder von dir zu lesen. Für deine anstehenden Prüfungen wünsche ich dir jeden Menge Kraft und viel Glück :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schön wieder was von dir zu hören (lesen ;-)). Ich wünsche dir viel Erfolg für alle deine Prüfungen :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir auch, es freut mich sehr solche netten Worte zu lesen <3

      Löschen
  3. Schön, dass Du wieder etwas schreibst. Bei manchen Bloggern, die nicht auf anderen Kanälen posten, habe ich mich in der Vergangenheit schon gefragt, ob ihnen vielleicht irgend etwas zugestoßen ist, wenn man so gar nichts mehr auf dem Blog hört. Apropos, ich glaube, ich folge Dir gar nicht auf Twitter. Gleich mal ändern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du recht, so geht es mir als Leserin auch, man hofft dann einfach, dass die Betreffende einfach nicht dazu kommt, aber sonst alles i.o ist. So war es jetzt bei mir. Danke dir fürs twitterfolgen, gleich mal zurückgefollowed ;)

      Löschen
  4. Ich wünsche viel Glück und freue mich auf die Nagellacke!

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich total, dass du wieder etwas gepostet hast =)
    Und Nagellack finde ich immer toll. Wie geht es dir sonst?
    Ich drück dir die Daumen für die Prüfungen, auf zum Endspurt =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) *drüüüück* Hab dir doch gesagt dass früher oder später wieder was kommt :) Und dankee auch dir, ja der Endspurt naht...

      Löschen
    2. Zumindest der universitäre Endspurt...

      Löschen
  6. Schön, wieder was von dir zu hören! :)
    Nagellack ist immer super. Freu mich schon auf deine Sammlung... ^^
    Und viel Glück mit deinen Prüfungen! Ich drück dir die Daumen. ;)
    LG, Paule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes Früchtchen ;) Schön auch wieder was von dir zu hören :)

      Löschen
  7. Schön, von dir zu lesen! Lass dich nicht unter Druck setzen, manchmal passiert einfach das Leben! :)
    Ich hatte während ich an meiner Magisterarbeit geschrieben habe auch immer super tollen Nagellack drauf, auch wenn den nur ich gesehen habe. Aber Nägel lackieren geht auch, wenn man am PC sitzt und schreibt! :D
    Viel Erfolg!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da sind wir doch gleich gestrickt, Nägel lackieren ist aber auch einfach echt enspannend. Außerdem kann man seine Kreativität einwenig ausleben, die ja auch in Prüfungszeiten zu kurz kommt.

      Löschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...