Mittwoch, 11. Januar 2012

Blognews LEs

Hallo ihr Lieben,

viele von euch sind Blogger und kennen die vielen Newsletter, die uns regelmäßig über neue Produkte, LEs oder Sortimentswechsel informieren. Deshalb sind für die Meisten die Posts, die nur reine Previewinformationen enthalten uninteressant, da sie sich bereits auch im eigenen Postfach befinden. Jedoch wird LilasLaunen auch von Mädels (und Jungs) gelesen die selbst keinen Beautyblog betreiben. Diesen möchte ich die Neuigkeiten natürlich nicht vorenthalten. Außerdem verliere ich selbst  manchmal den Überblick und "vergesse" Produkte, die ich mir eigentlich ansehen wollte.
Deshalb werde ich nun alle Pressemitteilungen auf der Seite "Limited Editions" sammeln. Die Seite wird regelmäßig aktualisiert, dazu werde ich allerdings dennoch einen kleinen Post veröffentlichen.
Natürlich werde ich, wenn ich die LEs life sehe und etwas kaufe darüber wie gewohnt berichten.


Genauso werde ich bei Sortimentswechsel vorgehen, diese Seite wird aktuell bearbeitet.

Außerdem möchte ich mich bei euch mal wieder bedanken! Ihr bereitet mir immer wieder so viel Freude mit euren Kommentaren und auch die Leserzahl ist mal wieder gewachsen.

Deshalb wird es bald ein Gewinnspiel geben, mit Produkten, die ich selbst sehr mag und für euch gesammelt hab. Ihr dürft gespannt sein :)

Ansonsten werde ich einige Reviewwünsche erfüllen und den Blog evtl. noch einwenig auf Vordermann bringen.

Liebste Grüße
eure Lilas



Kommentare:

  1. Find ich 'ne super Idee mit der Seite für LE's. :) Und Glückwunsch zu all deinen Lesern. Das werden bestimmt noch viele viele mehr! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 Danke liebe Nani! Ich mag die Seiten jetzt schon...so viel übersichtlicher!

      Löschen
  2. Glückwunsch zu so vielen Lesern Liebes <3
    Ich finde die Idee mit den LE's super.
    Wie soll denn dein Blog dann aussehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) hmm ich hab jetzt schon einwenig rumprobiert und diese neue lustige Kommentarfunktion eigebaut. Layoutmäßig tendiere ich momentan eher zu irgendwas schnörkellosem, eher dem Gegenteil vom jetzigen...bin aber noch nicht sicher ob es mir dann doch nicht zu clean wird.

      Löschen
  3. Ich finde die Idee auch super!

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich super an :) Dir ist zu danken!

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...