Donnerstag, 5. Januar 2012

In my Bag

Dieser TAG kursierte vor einigen Monaten im Netz und hat es nun endlich auch zu mir geschafft.
Ich bekenne mich hiermit zu einem absoluten Taschenjunkie! Was für andere Schuhe sind, sind für mich meine geliebten Beutelchen. Ich liebe Vintage-Taschen und mein Freund hört mich beim Anblick fremder wunderschöner Taschen oft flüstern: "Woah siehst du diese Tasche?! Lenk die Frau ab, ich will dieee...^^"
Welche Stücke ich in meinem noch jungen Leben schon angesammelt habe werd ich euch demnächst bald in einem Post vorstellen.
Heute möchte ich euch meine aktuelle Errungenschaft von Primark *klick* samt Inhalt vorstellen:



  • Geldbeutel (Fossil)
  • Braunes Täschchen mit Pflegesachen (H&M)
  • Gelbes Täschchen als Kameraetui (H&M)
  • Aufklappbare Bürste mit Spiegel aus der essence you rock LE
  • Schlüsselbund
  • Handy (Sony Ericsson x10 mini)
  • Alverde Vanilleblüte-Mandarine Minigröße
  • Einkaufsliste, Kulli
  • Feuchte Tücher, Hygienegel
  • Uni Kalender
Details:
Tinkerbell, klein Mü, Disneyschloss, MiniUSB, kleines Lerdertäschchen dürfen meine Schüssel begleiten

    Die Liste war noch von Weihnachen :)

 Händewaschfreak

 Der obligatorische Kalender, muss noch verschönert werden...

 Jaaa, das ist meine über 6 Jahre alte Cam, mit der ich auch die Bilder für den Blog schieße

Der Inhalt der "Beautytasche"
Aspirin, Tampon, Lipsmacker mit Cola-Geschmack, Kontaktlinsenflüssigkeit Notfallration

 Tollstes Deo, Uralte Gesichtstücher, Nagellackentfernerpad im Tütchen, Blotting Paper, Desifizierungstuch, Erfrischungstuch

Habt ihr bei dem Tag mitgemacht? Dann verlinkt doch euren Post in den Kommentaren :) oder macht noch mit, ich schaue euch gerne in die Taschen.

Kommentare:

  1. Ich hab auch immer Sagrotantücher dabei, ich traue den öffentlichen Toiletten nicht und meist gibts da keine Seife =)
    Eine 5 MegaPixel Kamera?! O_O
    Ich dachte schon meine mit ihren 7 MP wäre recht alt =D

    AntwortenLöschen
  2. Danke Süße, hab aber leider nur so ein Scrapbook Programm.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar :) Ich war selbst erstaunt darüber, was man doch so jährlich alles verbraucht...
    Schade wegen der Gläser, aber ich werd mich mal weiterhin umschauen :) Aber klar, wenn du die Box täglich rumschleppen musst, ist Glas echt ungünstig :D

    AntwortenLöschen
  4. Ist das Deo gut? Knnast du ne review schreiben, bitte? Wär super nett.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir vor einem Jahr auf Amazon ein Scrapbook-Programm gekauft. Das heißt "Scrapbook Artist 2" und hat ca. 20 EUR gekostet. Habe damit unsere Urlaubs- und Familienfotos bearbeitet und Alben erstellt. Sind sehr viele Features dabei (Emblishments, Hintergründe, Schriftarten etc.). Die Dateien der "Fotoalben" zieh ich mir dann immer auf einen USB-Stick, brenn sie aber meist auf CD, falls mal was kaputt geht und lass sie bei DM günstig als Buch ausdrucken =)
    Seit ich blogge bearbeite ich damit die Fotos, füge die Signatur etc. ein. Kann das Programm nur empfehlen. Mit Photoscape und Photoshop komm ich nicht klar und bei denen sind für meine Zwecke zu wenig Möglichkeiten. Kann dir das Programm nur empfehlen, die Bedienung ist super einfach =)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe vor einiger Zeit auch mal über meinen Tascheninhalt gebloggt. Mitlerweile hat sich aber auch schon wieder einiges geändert und in meiner Tasche wohnen nun teilweise auch neue dinge. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ei Xperia x10 mini (pro) ist u.a auch in meine Tasche zu finden. ;-)
    Deinen Kalender finde ich sehr interessant! Was möchtest Du an dem noch verschönern? Seit dem ich jedoch Experia habe kaufe ich mir keine Terminplanner mehr.

    Vielen Dank für Deinen Award!!! Ich bin mir sicher, ganz bald werde ich einen entsprechenden Post darüber veröffentlichen! Ich habe es nicht vergessen ;-)!!!!

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  8. bei diesem TAG werde ich auch noch mitmachn kam auch leider nur noch nicht dazu :)
    schau mal hier habe ich auf meinem Blog einen Kalender verschönert vielleicht eine inspiration für dich :)
    http://piialicious.blogspot.com/2011/12/kalender-selbst-gestalten.html
    übrigends hast einen echt tollen Blog! :)
    lg Pia

    AntwortenLöschen
  9. @Anonym: Vielen Dank für die Anregung, der Post ist in Vorbereitung ;)

    @La-Melanie: Bei mir ist es auch eine Momentaufnahme^^ der Einkaufszettel ist längst entsorgs, dafür habe ich ein paar Haargummis reingetan.

    @Lume: ich verschöner immer so:
    http://lilaslaunen.blogspot.com/2010/10/kalender-design.html

    AntwortenLöschen
  10. ich finde es immer total spannend zu sehen was andere in ihren taschen haben :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Woaaahh! Wo hast du den "Klein-Mü"-Anhänger her? *HABEN-WILL*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Das war ein Geschenk aus Finnland von meinem Freund und ich lieeeebe wie sie schaut^^ In D hab ich sie noch nicht entdeckt...

      Löschen
  12. Schöner Post. Ich habe jetzt auch mal mitgemacht, weil ich diese Posts bei anderen so gern lese.
    Hier ist mein Tascheninhalt http://wasmachtheli.wordpress.com/2012/01/12/whats-in-my-bag/
    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du auch mitgemacht hast und danke für den Link.

      Löschen
  13. stink lw.. sry aber das musste sein ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider "musste es" nicht "sein" zu schreiben was du erwartet hast! Es hätte mich schon sehr interessiert welcher Tascheninhalt nicht lw gewesen wäre....nur mal als konstruktive Kritik und so. ^.^

      Löschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...