Freitag, 13. Januar 2012

Half Moon Manicure

Half Moom Manicure ist wunderbare Art von Vintage-Nail-Design, die ich unbedingt
 nachlackieren wollte! In einer Nacht und Nebel Aktion startete ich einen Freihandversuch.
Das Ergebnis: links kann es sich eigentlich sehen lassen, von der rechten Hand möchte ich an dieser Stelle nicht sprechen^^   ...

Ring H&M

 Wie findet ihr den neuen-alten Trend "Half Moon Manicure"? Alltagstauglich?


Kommentare:

  1. mhm... nein! den trend finde ich ehrlich gesagt gar nicht gut...

    aber für deine freihändigaktion: daumen hoch :)

    LG, M.

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss ja gestehen, dass mir bei deiner Version irgendwie die Basisfarbe fehlt. Grade in den beiden Bildern, die von weiter weg aufgenommen sind, wirkt das auf mich leicht komisch.
    Aber dafür, dass du es freihändig gemalt hast, sieht es richtig schön sauber aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Basisfarbe sollte eigentlich ein Nude-Ton sein...da es ne Übung war habe ich mir die gespart ;)

      Löschen
  3. Muss ich mal ausprobiere, das sieht mit knalligen Farben bestimmt genial aus =)

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt dazu einige Tutorials im Netz, ich werd damit noch einwenig experimentieren...ich finde es ist mal was anderes ;)

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...