Donnerstag, 19. Januar 2012

[FOTD] Manhattan Schnäuzchen

Gestern habe ich euch meinen ersten Kosmetik-Einkauf 2012 vorgestellt *klick*
Heute zeige ich euch was sich damit zaubern lässt. Es ist ein ganz einfaches AMU mit nur einem Lidschatten und Kajal. Es soll einfach dazu dienen Tragebilder von den Produkten zu zeigen.

Aus dem Raubzug:

Lidschatten: Manhattan Multi Effect in Carbon
Der Lidschatten ist wirklich wunderschön und lässt sich gut verarbeiten. Anfänglich hatte ich das Gefühl er wäre schlecht pigmentiert (also schlechter als der Tester). Nachdem nun die erste "Versieglungsschicht" abgerubbelt zu sein scheint, ist der Lidschatten schön weich im Auftrag, lässt sich super verblenden und ist ansonsten auch recht unkompliziert. Der Preis ist auch in Ordnung!

Kajal: Manhattan Eyeliner 3 
Bei dem Kajal bin ich etwas unschlüssig. Einerseits lässt er sich gut auftragen und verblenden (ist allerdings etwas härter), andererseits finde ich ihn für fast 3€ etwas unspektakulär. Die Farbe ist aber genau das was ich gesucht habe.

Lippen: Manhattan Lip Cream 54L
Ganz große Liebe! Die Lipcream ist für mich eine Mischung aus Lippenstift und Gloss, allerdings ohne dieses Glitischi-Gefühl. Er hält sehr sehr gut, trocknet allerdings auch einwenig die Lippen aus, bei mir hält es sich aber in Grenzen. Zur Not kann man sicher mit einwenig Labello nachhelfen. Und dieser Matt Effect ist auch mal etwas anderes. Ich werde mir ganz unbedingt :) auch die anderen Nuancen anschauen!

Base: Artdeco
Mascara: Artdeco Lash Sensation



Fazit: Ich hatte bisher nur sehr wenig von Manhattan, nun werde ich öfter mal an der Theke stöbern.

Kommentare:

  1. Schick mir gefällt es richtig gut :)))

    LG Sasi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht traumhaft schön aus!
    Liebe Grüsse
    Nisi

    AntwortenLöschen
  3. ohhh der Lipcream ist ja wirklich toll! Steht dir! :)

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ui, der Lidschatten sieht ja echt klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, der ist mein Alltagsfavorit :)

      Löschen
  5. Nachdem ich die Lipcream gestern bei dir gesehen habe bin ich heute driekt zu DM und musste die haben. Ich bin absolut begeistert :) endlich mal etwas für die Lippen, das weder abfärbt noch klebt :9 danke von mir und meinem Freund der sich jetzt nicht mehr nach jeden Kuss sauber machen muss ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) das freu tich voll :) und es ist wirklich ein sehr freundfreundlicher lippenstift^^

      Löschen
  6. Toller Look. Ich habe auch einige Manhattan Sachen und am liebsten trage ich den Multi Effect Eyeshadow in "White Satin" im Augeninnenwinkel auf. Der Blush "Apricot" ist auch toll =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Tipps, Liebes :) Die Blushes werde ich mir auf jeden Fall anschauen.

      Löschen
  7. Antworten
    1. :) <3 dankee, ich finde es immer faszinierend wie die richtigen Lidschatten die Augenfarbe betonen können

      Löschen
  8. Unser Schlecker ist immer am besten, da bekommst noch volle Aufsteller der letzten 3-4 Essence LE's. Habe mir da vor zwei Wochen den Nagellack gekauft, der als Chanel Dupe gehypt wurde, für 0,50 EUR. Der Aufsteller war noch voll und wann war die LE aktuell? Sommer 2011?!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es auch total schön zusammen und das AMU gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Und dabei ist es echt so einfach zu schminken :)

    AntwortenLöschen
  11. sieht echt toll aus!! Der Lidschatten und die Lipcream stehen schon auf meiner Einkaufsliste für morgen :) Hast übrigens eine neue Leserin... :)

    AntwortenLöschen
  12. Der Lidschatten ist underschön <3 werde ihn mir mal genauer angucken!

    LG

    Rose Cherry

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...