Samstag, 6. August 2011

Vanilleblüte Mandarine Duft endlich als Creme!!!

Der alverde-Gott hat meine Gebete erhört!!! Endlich gibt es meinen Lieblingsduft als Körperbutter!!!
Schaut mal was ich eben bei fb entdeckt habe:

Endlich!

Ab Mitte September werd ich wohl ein paar Tigel davon bunkern, denn die Butter ist bis Frühjahr 2012 limitiert. Ich habe zwar keine trockene Haut, aber für irgendwas wird sie schon zu benutzen sein^^. Es wird auch eine Probiergröße geben <3 

Hier habe ich schon vom Duschgel geschwärmt. Ich hoffe die Creme riecht genauso und ist nicht allzu reichhaltig.

alverde made my day!

Kommentare:

  1. oh je, von wegen sparen. Ich habe meine Mandelbutter noch nicht mal aufgebraucht. Ich glaube in der neuen Creame schnuppern ist mindestens noch drin ;-)
    LG Lume

    AntwortenLöschen
  2. OH MEIN GOTT!!!
    ich kann gar nicht sagen, wie ich mich gerade freue :)))
    Ich suche ja auch schon ewig nach einer Creme, die wie das Duschgel riecht.
    Ich freu mich soooo sehr :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. @Lume: ;) hihi, ich dagegen creme mich so selten ein, dass ich sie eigentlich nicht brauche (nehm sie dann als handcreme^^) aber du kannst ja schonmal am Duschgel probeschnuppern <3

    @Anna: Hab mir schon gedacht dass es was für dich ist, nach deinem Kommentar zu dem Duschgel.
    *g* ich bin auch sowas von im Dreieck gesprungen (total verrückt dass man sich wegen ner Creme so freuen kann^^)

    AntwortenLöschen
  4. Greetings from Finland. This, through a blog is a great get to know other countries and their people, nature and culture. Come take a look Teuvo images and blog to tell all your friends that your country flag will stand up to my collection of flag higher. Sincerely, Teuvo Vehkalahti Finland.

    AntwortenLöschen
  5. hahaha wie süss du dich drauf freust ♥


    hugh serah

    serah-de-fashix.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. uiii da freu ich mich auch drauf!
    LG

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...