Samstag, 1. Oktober 2011

Bacon in Tuben

Ich dachte Erdbeergeschmack ist der höchste Ekelfaktor den eine Zahncreme für mich erreichen kann. Ich war als Kind schon ganz wild auf stinknormale Erwachsenenpasta.
Heute sah ich dann das:



Zahnpasta mit Bacon!!! Bacon-Geschmack! WTF??? Zu bekommen über McPhee (und da gibt es noch mehr Grausamkeiten). Leider ist sie ganz normal weiß. Ich hätte ja vermutete sie ist genauso gestreift wie auf dem Bild...aber wäre das weniger ekelhaft? Naja vielleicht authentischer...

Gut ich hätte potentielle männliche Kandidaten, die sich als zu Beschenkende qualifizieren würden...

Und da gibt es auch noch die Geschmacksrichtung Cupcake...wahrscheinlich für die weiblichen Kunden...

Ich jedoch bin und bleibe zahnpastakonservativ!

Kommentare:

  1. Cupcake geht ja noch, aber Bacon bäh... Ich mag Bacon so schon nicht *eckel*

    AntwortenLöschen
  2. Na gut, Cupcake ist noch hinnehmbar, aber bacon..... igitt... Was man heut zu Tage nicht so alles findet.

    Ich bleibe bei meiner normalen Zahnpasta.

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  3. Igitt, ist ja eklig :D

    Allerdings als Gag-Geschenk sicher lustig für die männlichen Kandidaten ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...