Montag, 17. Oktober 2011

Universität

Hallo ihr Lieben,
heute fängt bei uns wieder ein neues Semester an, und lustigerweise wird es ein anstrengendes, bin zwar schon ziemlich scheinfrei, aber muss einiges für meine Zulassungsarbeit tun.
Deshalb kann ich leider nicht mehr ganz so viel bloggen. Kommentare werde ich natürlich immernoch regelmäßig beatworten.
Und ich versuche natürlich weiterhin auch eure Blogs zu lesen <3.
Ich denke aber ein Post pro Woche auf LilasLaunen wäre realistisch. Ich bin zwar irgendwie voller Ideen, aber ohne Zeit...


Wollte euch nur mal informieren.

Liebste Grüße
eure Lilas

Kommentare:

  1. Beim Foto mußte ich schmunzeln. Kenne ich orgendwoher. Aber hey, Kopf hoch, Zähne zusammenbeissen und durch. Es ist schneller geschafft als man denkt, so im nachhinein :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg im neuen Semester! :)
    Ist doch kein Problem, Uni geht vor! :) Aber ich freue mich über jeden Post von dir! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir viel Erfolg und Kraft =)

    AntwortenLöschen
  4. Viel Erfolg und vor allen Viel Spaß. Drücke Dir die Daumen.

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  5. @ all: Danke Mädels für die lieben Worte :) Das wird schon alles, man muss nur wieder "reinkommen"
    *alledrück*

    AntwortenLöschen
  6. http://ramolicious.blogspot.com/2011/10/ein-award.html

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, auf meinem Blog wartet ein märchenhafter Award auf dich! ♥

    http://www.hibbyaloha.de/2011/10/neue-awards-fur-mich.html

    Wünsch dir viel Spaß im neuen Semester und lass dich nicht stressen! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe dir einen Blogaward verliehen, Süße! <3
    Ich hoffe, du freust dich! =)
    Ist vielleicht ein wenig Aufmunterung bei all der Lernerei! <3

    http://cleosbeautyblog.blogspot.com/2011/10/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab dich getaggt:
    http://kathy-loves.blogspot.com/2011/10/tag-meine-10-liebsten-herbstlacke.html

    Wäre toll wenn du trotz Stress mitmachen kannst =)

    AntwortenLöschen
  10. Hey Lilas,

    ein etwas verspäteter Nachtrag zu deiner Pilgrim-Frage: (-:

    Ich bin bis jetzt mit der Qualität zufrieden. Einen vergleichbaren Armband von Six habe ich leider nicht. Sehr viel Schmuk besitze ich von dieser Marke auch nict. Kann daher keinen direkten Vergleich machen.

    Die Verarbeitung von dem Pilgrim Schmuck, das ich habe ich eindeutig hochwertiger als die von Six. Mein Gefühl sagt mir auch, dass die Qualität dem entsprechen auch sehr hoch ist. Ich bereue meinen Einkauf überhaupt nicht. Zudem sind solche Blumenmotive sehr schwehr zu finden.

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das kenn ich. So geht's mir auch oft. Und wnen ich dann zeit hab, ist mein Kopf leer... -.-
    Aber Kopf hoch! =)
    Du schaffst das schon.

    LG, Paule

    PS: Hab noch einen Award für dich. ;-)
    http://beauty-fruechtchen.blogspot.com/2011/10/award-nr-7.html

    AntwortenLöschen
  12. Danke schön! mir gefällt dein Blogdesign auch sehr gut! =)

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...