Dienstag, 11. Oktober 2011

Erntedankdinner

Den Herbst verbinde ich unweigerlich mit leckerem Essen und dann koche ich auch am liebsten!

Am Mittwoch habe ich mit meinem Schatz ein Erntedankdinner geplant. Das Menü steht soweit fest. Alle Bilder und Rezepte habe ich von Lecker.de (sonst bin ich ja ein großer Chefkoch-Fan). Bin gespannt ob es was wird und werde Bilder machen und berichten.


Geplantes Menü:





Kennt ihr andere tolle Koch-/Rezeptseiten? Und seid ihr an meinen (Lieblings-)Rezepten interessiert, oder auch allegemein was ich so in meiner Küche zusammenbraue? Dann macht doch bitte ein Häckchen bei "mehr davon".


Kommentare:

  1. Ja, das wäre richtig toll, wenn die nochmal so was wie "Jahreszeiten" rausbringen würden, über eine Art "Campus"-Erweiterung würd ich mich auch freuen. Bestellst du dir das Spiel vor oder kaufst du es im Geschäft? LG Kathy

    AntwortenLöschen
  2. Immer her mit Rezepten usw. :) Der Nachtisch sieht richtig lecker aus!

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...