Samstag, 8. Oktober 2011

Hinter den Kulissen bei Lilas

Mal wieder von meiner allerliebsten Cleo getaggt und natürlich auch mitgemacht.
Ihr dürft heute bei LilasLaunen hinter die Kulissen schauen.

7 Fakten aus meinem Bloggerleben

weheartit.com

1. Als ich diesen Blog erstellt habe, hätte ich mir nie träumen lassen überhaupt nur einen Leser zu bekommen! WIRKLICH! (ich sagte noch, ach ich mach das nur für mich, so tagebuchmäßig)

2. Sehr lange wusste niemand in meinem Freundeskreis, dass ich einen (Beauty)Blog habe. Mittlerweile wissen es auch nur Ausgewählte. Liebste Grüße an meine stillen Mitleserfreunde
<3 thx for support <3

3. Viele (besonders Männer) verstehen leider nicht, dass ein Beautyblog genauso wertvoll sein kann wie z.B. ein Technikblog, traurig, aber es begegnet mir in letzter Zeit immer wieder!

4. Ich gerate manchmal in sozialen Stress, wenn ich merke ich habe schon lange nicht gebloggt.

5. Manche Posts entstehen sehr spontan, für andere brauche ich teilweise Monate (und die werden dann auch garnicht so gut, wie ich finde)

6. Seit ich blogge, habe ich extremst viel dazugekauft und dazugelernt.

7. Ich liebe, liebe, liebe den Austausch mit euch! Ich schau jeden Tag ob es was neues gibt!

Ich habe keine Ahnung wer schon mitgemacht hat, deshalb tagge ich alle!
Würde mich über Links zu euren Tags sehr freuen :)

Kommentare:

  1. Schön, dass du auch mitgemacht hast, Süße! <3

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie sind alle Blogger mit ihren Gedanken gleich, egal über was sie bloggen. We are one big family ;) Liebe Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  3. @Cleo: Immer wieder gerne, Süße :)

    @Franziska: :))) genaz genau so ist es :))) Family

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...