Sonntag, 23. Oktober 2011

Awardwahnsinn

Ok, der Awardwahnsinn geht wieder um! Ich finde diese Kettenreaktionen immer sehr spannend, und verfolge sie auch gern weiter...
Ja, nur im Moment habe ich kein Zeit dazu, und siehe da ich mache mein Postfach auf und habe gleich 4 Awardierungen und einen TAG!

Wie kommt man nun mit sowas klar, wenn man eben noch geschrieben hat, man hat keine Zeit? Wie? Naja garnicht. Man setzt sich Sonntag hin und bearbeitet sie einfach.
Nicht falsch verstehen, ich freue mich sehr!!!!
Ich liebe Awards, die sammele ich alle brav in der rechten Seitenleiste, sie dokumentieren dass Bloggerkolleginnen an mich denken und das ist wirklich wunderbarst!!!

Nun kommen wir zu dem Award. Es ist der Award 7. Ein kreativer Name, nich? Egal, das Bildchen ist sehr süß^^ erinnert mich an Sterntaler.



Den habe ich von absolut lesens- und liebenswerte Bloggerinnen bekommen:

Ramoenchen von Kreativ?
Nani von HibbyAloah
Cleo von Cleos Beauty Blog
Paule von Beauty Früchtchen

Vielen Dank, dass ihr am mich gedacht habt!

Und wer nun dachte hinter der 7 im Namen verbirgt sich nichts besonderes, hat sich geirrt...
7 Fakten soll man von sich preisgeben, auf Grund aktueller Ereignisse schreibe ich euch nun Fakten aus meinem Unileben:

1. Da ich meinen Stundenplan selber zusammenstellen kann, hatte ich noch nie Freitags Uni!
2. Ich versuche auch keine Veranstaltungen vor 10 Uhr Morgens zu belegen. Dafür bin ich dann oft bis 16/18 Uhr da aber nach spätestens 2 Seminaren bin ich geistig vollkommen fertig!
3. In den Praktika brauche ich erstmal eine Woche bis ich "drin" bin.
4. Obwohl ich in meiner Schulzeit nie wirklich qualitativ hochwertigen Erdkunde Unterricht hatte, ist Geographiedidaktik mein Lieblingsfach unter den Didaktikfächern (sonst habe ich noch Kunst- und Deutschdidaktik)!
5. Ich besorge mir jedes Jahr den kostenlosen Kalender der Studentenvertretung und gestalte den neu und zwar so *klick*.
6. Ich bin froh noch nach der alten Studienordnung zu studieren (kein Bachelor/Master, sondern noch Staatsexamen)
7. Ich werde die Studienzeit unheimlich vermissen!

Diesen Award gebe ich weiter an:

Godfrina von Macht kalter Kaffe Pflanzen auch schöner?
Lume von Lumes Beauty Blog
Kathy Loves...
Drogerieprinzessinnen
Lipgloss Cindarella
Laura von Vive la liberte
Art(ificial)
Lotti liebt Sushi

Sodale, ich hoffe ihr freut euch, die Spielregeln für Awards sind sicher bekannt, also viel Spaß damit.

Aber das war es noch nicht! Diesen Award habe ich ebenfalls von Nani bekommen:
 Er funktioniert so:

"Dir wurde der Award verliehen und du möchtest ihn auch weiter geben? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst ( der Text, den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind."
Den bekommen nun einfach mal alle anderen, die hier verlinkt sind. Also:

Cleo von Cleos Beauty Blog
Paule von Beauty Früchtchen
Ramoenchen von Kreativ?
Godfrina von Macht kalter Kaffee Pflanzen auch schöner?
Lume von Lumes Beauty Blog
Kathy Loves...
Drogerieprinzessinnen
Lipgloss Cindarella
Art(ificial)
Laura von Vive la liberte
Lotti liebt Sushi



Hahaha, ein Geniestreich^^ (klar, sind eigentlich zu viele, aber is mir jez wurscht)! Auch damit wünsche ich euch viel Spaß!!!

Ich habe außerdem noch ausstehende Tags. Und zwar den Prettiness Tag von Lume (nein ich habe ihn nicht vergessen) und Herbstlack Tag von Kathy.
Die Tags möchte ich auch unbedingt machen, aber perfektionistisch wie ich bin, natürlich mit Bildern. Dazu fehlt es ja momentan an Zeit. Bilder sind aber schon in Produktion ;)
Falls ihr bei den Tags mitmachen wollt, gerne!!! Ich freue mich auch über Links zu euren Posts.

Puh nun hoffe ich, dass ich nichts vergessen habe und setze mich an meinen -Ein-Post-pro-Woche-sollte-möglich-sein-Post- !

Liebste Grüße an euch alle <3
eure Lilas

Kommentare:

  1. Schön, dass du dich freust, Süße! =)
    Ja, ich gehe im Januar nach Spanien, ich mache einen Auslandsaufenthalt für ein halbes Jahr. Leider werde ich in dieser Zeit wahrscheinlich nicht bloggen können... =(
    <333

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich fühle mich geehrt! Vielen lieben Dank dafür! Besonders dafü, dass du beim Verleihen an mich gedacht hast.

    LG Lume

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...