Dienstag, 29. November 2011

[Awarded] Love I wirklich Pink?

Pink! Ich habe einen "I Love Pink Award" bekommen! Er glitzert und blinkt und ist voll Määädchen! Danke liebste Kathy :)


Die pinke Aufgabe heißt:


* Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast
* Schreibe wann du die Farbe Pink magst, und wann du die Farbe Pink nicht magst
(z.B. mag Pink auf Nägeln, mag Pink nicht an Klamotten)
* Reiche den Award an 1 bis 2 andere Blogs weiter

Gedacht ist er für Blogs die ein Hauch von Pink in sich tragen

(z.B. schönes Pinkes Design, tolle Pinke Amu´s, schicke Pinke Nagellacke, 

kreativer Blogname indem das Wort Pink erhalten ist usw)



Natürlich soll er nicht einfach so vergeben werden, 

sondern an die Blogs die wirklich außergewöhnlich sind. 


Hmm mal überlegen, wie stehe ich eigentlich zu Pink? Ich glaube ich besitze diese Farbe nicht. Nein, kein Nagellack oder Lidschatten, noch nichtmal ne Shampooflasche in Pink. Richtig grelles Pink ist nicht mein Ding, Schattierungen schon eher. 
Dunkles Lila, Fliedertöne oder Rosè sind toll und auch auf meinem Blog vertreten.
Ich mag Wohnacessoires und im Frühjahr auch Nagellack in diesen Tönen.
Mit Kleidern in allen möglichen Pink-Schattierungen kann man mich jedoch jagen.

Ich verleihe diesen Award an
eine Bloggerin, die ich sofort mit Pink assoziiere: Sarahmiriam
(oh, ich sehe sie hat ihn grad bekommen, egal, von mir nochmal eine Bestätigung)

Dann möche ich einfach die liebe Lume und die liebe Cleo damit ehren, weil ihre Blogs ein Hauch von Pink haben und wirklich außergewöhnlich sind^^! 
Viel Spaß damit Mädels ;) 

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank auch an dich. Wenn pink, dann wohl ich. *lach*
    ;D

    LG und einen guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich einen super süßen Blog :)
    Bin nun neue Leserin und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust und evtneull folgst wenn es dir gefällt. :*


    xoxo
    Ina


    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja süß von dir, danke! <3
    Dabei ist Pink ja gar nicht so meine Farbe aber der Award ist ja echt süß! *-*
    Danke, Süße! <3

    AntwortenLöschen
  4. Huhu =)
    Habe mir den Nagellackentferner auch auf Grund der vielen guten Meinungen gekauft, aber bei Glitzerlacken versagt er auch und sonst tut es für einen ganzen Euro weniger echt der von Ebelin =)
    Am Samstag hab ich wieder H&M Schnäppchen gejagt. Hoffentlich ist morgen gutes Licht für ein paar Bilder, dann gibt es nämlich einen Haul. Muss mich jetzt aber bis Weihnachten echt am Riemen reißen, nichts mehr mit Shoppen =)
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
  5. Hey!
    Meine Catricelidschatten habe ich auch schon depottet... und ich fand es auch wirklich schade :(
    Aber es spart tatsächlich Platz!
    Werde meine Paletten dann nach Farben sortieren :)

    ...und der Pinsel ist der von Zoeva.
    Nr. 122 Petit Stippling :) Der ist echt süß!

    Liebe Grüße aus Dortmund

    AntwortenLöschen
  6. @Sarah: Na du hast ihn auf jeden Fall mehr als verdient :)

    @Feenkuss: Herzlichst Willkommen :) ich werde bei dir auch vorbeischauen :)

    @Kathy: Ich schwöre ja auf den essence nail art entferner, kostet aber 1,25€ :(

    @Ramoenchen: Ich überlege stark zu depotten, aber Catrice bleibt in der Originalverpackung ;) vorerst ;)

    AntwortenLöschen
  7. @Cleo: Dich ehre ich immer sehr gerne, Liebes :)

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...