Freitag, 25. November 2011

NOTD: Düstere Olive macht sich fein

Heute habe ich mal wieder ein NOTD für euch.
Es geht um den KIKO-Lack Olive Drab aus *diesem* Haul.
Kombiniert habe ich ihn mit Catrice Spruced Up aus der Expect the Unexpected LE (Ringfinger).


Ich muss sagen der KIKO-Lack macht sich sehr gut; unkompliziert im Auftrag und teilweise nach einer Schicht deckend. Haltbarkeit ist vollkommen in Ordnung. Für 3,90€ bekommt ihr 11ml, da kann man nicht meckern. Von der Qualität sind sie meiner Meinung mit Catrice vergleichbar <3
KIKO hat sehr viele Farben im Sortiment. Ich war erschlagen von der Auswahl; besonders viele Schimmerlacke und knalligere (Sommer)Farben.

Was haltet ihr von solchen Kombis der selben Farbfamilie? Ich mag das sehr gerne, der Ringfinger der linken Hand darf regelmäßig aus der Reihe tanzen.

Kommentare:

  1. Tolle Kombi! *-*
    Und du hast perfekte Nägel! =)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus und passt toll zur Jahreszeit.
    Ich drück dir die Daumen fürs Studium. Wie lange musst du denn noch?
    Deine Nägel sehen toll aus <3

    AntwortenLöschen
  3. :) Danke euch beiden, meine Nägel sind so ziemlich die Körperteile, die ich an mir mag ;)

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...