Samstag, 26. November 2011

[TAG] Herbst+Bilder

Die liebste Cleo hat mich vor einer Ewigkeit (ja, es war Anfang Herbst) getaggt und ich finde endlich heute Zeit und Muse mitzumachen :)
DIE HERBSTTAGS
1.TAG 

1. Lieblingsfarbe im Herbst? (Egal, ob Lidschatten, Klamotten etc.)
Ich tendiere logischerweise zu dunkleren, kräftigen Tönen und lasse mich vom Herbstwald inspirieren.


2. Was magst du lieber? -- Rote, gelbe, orangene oder braune Blätter?
ALLE Blätter, ich liebe die Mischung!

3. Lieblingskleidungsstück?
Diese erkreiselten Boots, die leider schon wieder kaputt sind und ich dringend Ersatz suche!


 4. Trenchcoat/Mantel oder „normale" Jacke?
Diese Jacke von H&M.


5. Herbst = dunklere Lippenstifte?
Hmmm, ich denke eher Frühling=Gloss...im Herbst trage ich weiterhin meine Standartlippies.

6. Stiefel? Wenn ja, mit oder ohne Stulpen?
Ja! Mit!

7. Esskastanien?
Große, große Liebe <3

8. Als was wirst/würdest du an Halloween gehen?
Als das nur besser/sauberer geschminkt^^ 

9. Der perfekte Herbstduft?
Vermehrt wieder Lemon Love

10. Ein typischer Herbsttag -- Ein Spaziergang durch den Wald oder zu Hause gemütlich machen?
Am Steg sitzen und den Herbstwind um die Nase wehen lassen.


11. Bist du in Pilzsammler?
Schwer zu sagen, ich sammele manchmal welche mit meinen Eltern, weil ich sonst keine Ahnung hab welche essbar sind!
 
12. Zeig her deinen Regenschirm! :)
Puh, wo ist mein Regenschirm???? Naja er ist schwaz mit weißen Blumenmustern von Tchibo!

2.TAG

1. Magst du den Herbst?
So sonnig wie er dieses Jahr war mag ich ihn, ansonsten bin ich eindeutig Sommermensch.

2. Dekorierst du gerne herbstlich?
Hmm, wenn ich dazu komme und gerade was (im Wald) gefunden hab, wird es irgendwo ausgestellt.
 
3. Zeig uns deine/n Lieblings... (Anzahl unbegrenzt ^^) 
(ICH BEGRENZE MICH ABER AUF MEINE HERBSTFAV`S):

• ... Nagellack,
Catrice: Clay Ton My Hero, oder Lost in Mud

• ... Lidschatten/ Palette,
Catrice: C`mom Chameleon


• ... sonstiges Kosmetik Produkt (das du mit dem Herbst verbindest, egal was),
Na was wohl? Vanilleblüte-Mandarine in allen Facetten! Duschgel und Bodybutter.

• ... Schal/ Tuch /Mütze,
Immernoch so ziemlich diese Schätzchen vom letzten Jahr.

• ... Parfum im Herbst!
hatte ich schon beantwortet, aber vermehrt wieder Lemon Love von Alverde <3

4. Was trägst du im Herbst lieber: Rock oder Hose?
Rock mit Stiefeln sind der einzige Grund warum Herbst werden darf!

5. Verwendest du im Herbst Wohnungsdüfte oder Duftkerzen? Wenn ja, welche?
Ich verwende immer Düfte! Im Herbst wird oft schon weihnachtlicher und schwerer! Allerdings dürfen meine geliebten Zitrone und Lemongrass auch noch oft ins Duftlämpchen.

6. Hast du tolle Tee-Tipps für uns?
Holunder-Kirsche Tee von Meßmer mit Honig <3

7. Was machst du an Halloween?
*hust* ich war im GAP ;)

8. Du bekommst einen Kürbis, was machst du damit?(Kochen, basteln, etc.?)
Hokkaido einfach im Ofen mit etwas Olivenöl! Zu Halloweenpartys schnitze ich unheimlich gerne:


10. Kannst du im Herbst die Finger von Lebkuchen lassen???
Uhhh ich mochte nie Lebkuchen, auch nicht zu Weihnachten. Nun hat mich mein Freund angesteckt und ich futtere sie täglich <3

11. Ab wann freust du dich schon auf Weihnachten?
Hmm dieses Jahr freue ich mich tatsächlich auf Weihnachten...und zwar schon seit mind. Anfang November (keine Ahnung was mit mir los ist...)

Da der Herbst nun auch schon fast wieder vorbei ist und sicher schon sehr viele diese Tags gemacht haben, möchte ich alle taggen die noch mitmachen wollen :)

Kommentare:

  1. Schöne Fotos! Vor allem bei dem Steg-Bild war glaub ich ein echter Könner am Werk ;)

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...