Samstag, 5. November 2011

[TAG] "auf die Plätze, fertig, los..."

Momentan habe ich leider etwas wenig Zeit für Tags, dieser passte heute aber perfekt! Es geht darum die Zeit beim morgendlichen Schminkritual zu stoppen.
Vielen Dank an die liebe Kathy fürs taggen!

Es ging heute mit meiner lieben Freundin L. zu KIKO und ich habe für den Look sagenhafte
15 Minuten und 24 Sekunden 
gebraucht, allerdings ohne eincremen und Haare föhnen!

Das kam zum Einsatz:

Catrice Infinite Matt Make Up (light beige)
Esprit Highlighter&Concealer (nude beige)
essnce fix&matt powder
Catrice Mineral Rouge (light burgundy)
Catrice Eyeshadow Double Espresso Macchiato, Please!
Catrice Eyeshadow C`mon Chameleon!
MNY Kajal (LE)
Artdeco All in One Mascara
Catrice Lippenstift Victoria (LE)


Und das kam dabei raus:




Wie lange braucht ihr morgens im Bad? Ich muss sagen, dass ich meist ingesamt mit allem drum und dran (duschen, anziehen, föhnen, schminken) 40-50 Minuten brauche, je nach dem wie aufwändig es wird.

Taggen möchte ich vorallem:

Cleo
Godfrina
Ramoenchen
Lume

und alle anderen die mitmachen möchten!!!

Kommentare:

  1. Danke fürs Taggen! :*
    Da mache ich gerne mit, ich finde den Tag super interessant! :)
    Ich brauche morgens alles in allem (Dischen, Haare, Anziehen, Schminken) meist sogar eine Stunde! o.O Ich weiß, ganz schön lange...
    Gleich morgen mach ich bei dem Tag mit! :)
    Danke nochmal, Süße! <3
    Und dein Make Up ist so schön geworden! *-*

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch, hübsch <3
    Da warst du aber schnell =)
    Ist der Essence Puder ein weiß/transparenter? Bist du damit zufrieden?

    AntwortenLöschen
  3. ich denke, ich liege auch so bei 15-20 min :)

    LG, M.

    AntwortenLöschen
  4. Der Look gefällt mir richtig gut!

    he he... ich brauche morgends für alles 10 Minuten. Zähne putzen, waschen, Haare kämmen, anziehen.
    Geduscht wird Abends. und die Zeit, die man für schminken verwenden könnte, für schlafen benutzt. *lach*

    Aber schnell wartst du wirklich! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus! und ich hab mir den lidschatten gestern auch endlich gekauft! was für eine schöne farbe, was ;)
    LG V.

    AntwortenLöschen
  6. maximal eine viertel stunde, da ich abends dusche und mich morgens eigentlich nur mit kajal, wimpertusche und concealer schminke und eben Zähneputze und Zopf machen

    AntwortenLöschen
  7. Hey!
    Danke fürs taggen :)

    ...Dann werde ich wohl mal die Zeit stoppen müssen ;)

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...