Dienstag, 8. November 2011

[NOTD] My Hero

Mal wieder aus der Kiste gekramt und festegestellt, dass er sehr gut zum Herbst passt und nach 2 Mal aufpinseln einen wunderschönen unauffälligen Olive-Ton bekommt. Sogar der subtile Schimmer ist liebenswert <3

 Catrice Clay-ton, My Hero (230), leider nicht mehr im Sortiment
Entwickle ich mich langsam zum Schimmerfan? Das wäre ja mal was ganz neues!

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, vielleicht sollte ich ihn auch mal wieder hervor kramen:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche Nagellacke total gerne, die einen ganz dezenten Schimmer haben! Tolle Herbstfarbe!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe, schade dass er nicht mehr erhältlich ist =(
    Ist das Puder von Alverde auch Farblos?
    Ich suche schon ewig ein gutes, transparentes Fixing-Powder.

    AntwortenLöschen
  4. @Jana und Dani: Danke für eure Kommentare :)

    @Kathy: Ja es ist farblos. Schau mal ich hab auch ne Review dazu: http://lilaslaunen.blogspot.com/2011/05/review-alverde-puder-camouflage.html

    AntwortenLöschen
  5. Den habe ich auch :)
    Steht dir hervorragend!!
    Echt schön für den Herbst.. ich merke: ich habe zuviele Nagellacke :D
    kann die gar nicht alle benutzen

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein wirklich sehr schöner Lack! Ich mag diesen leichten Schimmer auch sehr gerne!

    Lg Anna

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...