Freitag, 29. Oktober 2010

***

Hallo meine lieben Verfolgermädchen,
ihr könnt euch nicht vorstellen wie man sich über 5 Leser freuen kann   =)
Es ist irgendwie doch toll zu wissen, dass die eigenen Themen nicht ganz in der großen Welt des Internets untergehen und vorallem auch in der rießigen Beautywelt etwas Beachtung finden.

Ich freue mich unendlich. Danke : D

Kommentare:

  1. Einige von euch haben wirklich sehr tolle Seiten, die ich auch wirklich gerne verfolgen würde, aber leider spinnt grad mein Inet und ich bekomme immer eine Fehlermeldung, wenn ich auf "Verfolgen" klicke. Ich kümmere mich aber darum, dass ich bei euch bald regelmäßig mitlesen und kommentieren kann!

    AntwortenLöschen
  2. Kann mir ganz genau vorstellen, wie das für dich ist. Kann mich noch an meine ersten 5 erinnern, die ich auf meinem alten Blog hatte. Aber mindestens genauso ging es mir mit meiner ersten Leserin des aktuellen Blogs!!!
    www.drogerieprinzessinen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Julia :) du bist die 6. Juhuuu :)
    dich hatte ich ja auch auf meiner Liste und gerade hats geklappt :)

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen lieben Kommentar! ich hoff mal, dass cih dieses Jahr irgendwen überreden kann, mir das Spiel unter den Weihnachtsbaum zu legen, hab schon ewig ncih mehr Sims gespielt, da meine erste Version kaputt gegangen is. aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;]

    AntwortenLöschen
  5. ich wohl über die zahnpasta berichten, wenn sie fast alle ist. ;)
    das mit der uni geht nun auch mittlerweile. man weiß zumindest schon mal wo die räume sind und das ganze chaos hat sich etwas gelegt. ich denke auch, dass das nur besser werden kann.:D

    hab in hongkong keine dim sum probiert.was ist das überhaupt?:D ich unwissende.:/ haha.

    ach und ich werd deinen blog auch verfolgen!:)

    AntwortenLöschen
  6. oh dann hab ich doch schon dim sum gegessen.:D zumindest sah das eine auf dem bild danach aus und war auch in diesem rund holzding. allerdings hab ichs damals abends gegessen, aber seeehr lecker.:)

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...