Donnerstag, 28. Oktober 2010

Megnetnägel?

Wie ich gestern bereits gepostet hab, kommt nun mein Review zum Metallic-Lack und den Magneteffekten.
Zunächst, der Lack (iron goddess) ist an sich ganz schön, eine Mischung aus rich&royal und soulfull mit metallischem Schimmer. Er ist auch nicht so auffällig und gefällt sogar meinem Freund :) obwohl er eigentlich Naturnägel mag.
Also definitiv kein Fehlkauf.
ohne Blitz
mit Blitz
 (*g* man sieht am Daumen die Abdrücke von meinem Kulli, sorry, wird bestimmt Trend ^^)

 
Der Magnet jedoch ist vollkommen nutzlos!!! Ich habe keinerlei Effekte auf den Nägeln. Ich bin genau nach Anleitung vorgegangen und auch heute Mittag nach fast 24 Stunden Trocknungszeit sehen die Nägel genauso aus wie gestern. Ich hab alle Varianten versucht und sogar einen normalen Magnet habe ich drangehalten...nix...
Entweder ich habe wirklich was grundlegend falsch gemacht oder dieses Ding funktioniert wirklich nicht.



                                                                  
ohne Blitz
mit Blitz

Hat jemand von euch nur ansatzweise brauchbare Muster erzeugen können?

Kommentare:

  1. Oh schade, dass es nicht geklappt hat. Hast du es denn direkt nach dem Lackieren dran gehalten?
    Habe auch andere Bilden schon Ergebnisse gesehen

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hab den Magnet direkt drangehalten, hab jeden Nagel einzeln lackiert.
    Hab auch schon gelesen, dass der Magnet zu schwach ist. Aber dass garnichts passiert... Ich versuch mal nächstes mal richtig viel Nagellack zu nehmen.

    AntwortenLöschen
  3. auf die frage zu dem astor lack...
    der is super und denkt in einer schicht^^
    ist aber auch nur n schwarz (:
    andere von astor habe ich auch noch nicht ausprobiert ^^

    AntwortenLöschen
  4. mir ging es da genau wie dir, hab mich aber damit getröstet, dass ich es auch sonst einfach eine schöne Farbe finde. sehr süßer Blog übrigens, hab dich abonniert :]

    AntwortenLöschen
  5. danke sternchen :) ich will mal den 007 von astor ausprobieren, der hat so einen tollen pinsel.

    weibchn, danke dir :D auch fürs abbonieren *freu*, ja ich mag die farbe auch sehr gern, was ich eher nicht gedacht hätte.
    Der ist vielleicht auch ganz schön für silvester. Und was mit noch aufgefallen ist, ich habe gaanz viel schmuck in dieser metallfarbe, insofern passt auch!

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich habe eigentlich ein schönes Muster hinbekommen.

    http://chriscros-beauty.blogspot.com/2010/10/essence-metallics-magnetic-nail-polish.html

    Aber ich muss das mal mit einem Kühlschrankmagneten ausprobieren.
    Soll wohl noch besser klappen!

    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Ahoi,
    also bei mir hat das alles super geklappt. Sieht irre aus. Ich hab total viiel Farbe genommen und dann hats geklappt. Krass auch, wie fix die Farbe dennoch trockent- bei der Menge:p
    LG:)

    AntwortenLöschen
  8. @chriscros und parkuhr: vielen Dank für die Tipps, ich werds auf jeden Fall mal mit einem Kühlschrankmagneten und mehr Lack versuchen ;)

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...