Samstag, 23. Oktober 2010

Catrice Sortimentwechsel

Nachdem mir die liebe Holy berichtet hat, dass nicht nur die Glosse sondern auch Lidschatten und einige Lippenstifte aus dem Catrice Sortiment genommen werden und deshalb reduziert sind, hab ich mich noch spontan in die U-Bahn gesetzt und bin mit diesen Schätzen Heim gekommen. Jedes Teil hat 1,45€ gekostet!
Leider ist der schwarze Lidschatten draufgegangen :( mal schauen ob ich den nochmal bekomme, denn er ist sehr schön für einen schwarzen Lidschatten!

Die Zahnpasta ist nicht von Catrice ;) aber nach den positiven Erfahrungen hier und hier hab ich mir gedacht sie ebenfalls zu testen. Bericht dann in etwa 3 Wochen.


Was konntet ihr ergattern?

Kommentare:

  1. Hey, schön, dass du noch was bekommen hast, hätte nicht gedacht, dass du gleich noch losziehst :)
    Sind ja ein paar schöne Sachen, die du mitgebracht hast.
    Bin gespannt, wie sich die Zahnpasta bei dir macht! Meine wird gerade leer, hab aber schon Nachschub im Schrank :D

    Liebe Grüße, Holy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :) Die Waschcreme habe ich bisher nur zweimal benutzt. Muss aber auch sagen, dass ich das reinigende Gefühl nicht habe. Außerdem richt sie nicht wirklich angenehm. Aber mal schauen, das muss ja nicht heißen, dass sie schlecht ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja das stimmt wohl, aber ich hab dann immer das Gefühl ich muss noch ein anderes Waschgel nehmen, damit ich mich sauber fühle ;)

    Das Gesichtsfluid wirkt bei mir ganz gut und auch das Gesichtswasser.

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...