Freitag, 29. Oktober 2010

Freitags-Füller



1. Lieber November, ich wünschte du wärst Mai.

2.  Rosenkohlauflauf, besser als nichts.

3. Halloween fällt für mich dieses Jahr leider aus.

4. Chai schmeckt im Winter am besten.

5. Ich schaue aus dem Fenster und sehe die Rollläden .

6. Sechs Stunden lang versuchen vier Begriffe zu definieren und dennoch kein eindeutiges Ergebnis , aber muss das denn wirklich sein ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Hirn ausschalen, morgen habe ich Blockseminar (geplant) und Sonntag möchte ich mit meinen Slate-Grey Jungs feiern !

Kommentare:

  1. *g* absolut keine wintermenschen :)

    AntwortenLöschen
  2. ich kann bei 1. auch nur zustimmen... ^^ Obwohl ich den november auch cool finde... ^^ (hab da ja geburtstag, also... ^^)

    Rosenkohlauflauf... Nee... lieber verhungern... XDD

    und Chai... was ist das?

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich war selbst überrascht, mein Freund hat den gamacht und der war absolut garnicht bitter. Er hat ihn ne stunde eingefroren, eingeschnitten in in Zitronenwasser gelegt! Der hats voll drauf^^
    Chai ist ein indischer Gewürztee (Nelken, Kardamom usw. sind drin)den man mit Milch und Honig trink, Chailatte musst du mal probieren.

    AntwortenLöschen
  4. hey :)
    ich verfolg dich jetzt auch ;)
    dein blog ist echt schön!

    und chai ist wirklich das tollste was es gibt :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...