Freitag, 22. Oktober 2010

Freitags-Füller

Wöchentlich reflektieren ;) da mach ich doch gerne mit!



1. Neuerdings lasse ich mich vom LE-Wahn mitreißen und laufe den halben Tag durch die Stadt, auf der Suche nach diesem Nagellack.



2. Mein Kopf ist einfach viel zu voll mit Unistress.


3. Gerade jetzt höre ich mein Referat rufen: "Ich muss gemacht werden".


4. Den Zucchinistrudel den mein Freund gemacht hat finde ich besonders sättigend.


5. Die letzte Person, die ich umarmt habe war Dino .

6. Chillen oder besser nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Slate Grey Jungs, die hoffentlich noch vorbeikommen , morgen habe ich Arbeit am Referat geplant und Sonntag möchte ich damit durch sein!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...