Samstag, 23. Oktober 2010

[TAG] Dies oder Jenes

Die Gurus haben getagt und ich mache auch mal mit. Ihr könnt auch gern mitmachen, in der Kommentarbox oder in eurem Blog, dann würd ich mich über einen Link freuen :D


Make Up:


Blush oder Bronzer:  Blush, sonst müsste ich ja auch meinen Körper bronzern.
Lip Gloss oder Lippenstift: Lippenstift, hält länger, klebt nicht, Männer mögen keine klebrigen Lippen.
Eyeliner oder Mascara: definitiv Mascara, ohne gehe ich extrem selten aus dem Haus und wenn, dann fühle ich mich immer nackt.
Foundation oder Concealer: Concealer, weil ich auch manchmal gern fast ungeschminkt rumlaufe, und dann auch keine Foudation an den Wangen oder Stirn haben will.
Neutrale oder Farbige Lidschatten: schwierig, meine lieblings Töne gehen ins rose/lila/aubergine, aber eine Palette mit braun/creme Tönen ist auch ein Muss.
Gepresste Lidschatten oder Pigmente: gepresst, da Pigmente eher unpraktisch sind.
Pinsel oder Schwämmchen: Pinsel, gerade für Lidschatten kann man die Schwämmchen vergessen.


Nägel:

p2 oder essence: p2, weil essence bei mir schnell absplittert.
Lang oder Kurz: fast immer lang, weil sie unglaublich schnell wachsen, aber nicht zu kurz geschnitten, sodass die Fingerkuppen direkt irgendwo dranstoßen.
Acryl oder Natur: Natur, eindeutig! Mit genügend Pflege kann jeder Nagel schön aussehen.
Helle oder Dunkle Farben: dunklere, wobei ich auch Nude-Nägel liebe!
Sticker oder Keine Sticker: keine, wenn dann mal ein Stamp auf dem Ringfinger. Ich würde auch nie jeden Nagel stampen.


Körper:

Parfum oder Body Spray: Parfum, wäre mir zu aufwändig den ganzen Körper zu besprühen, ich trage Parfüm auch meisten auf der Kleidung, Haaren, Unterarminnenseiten, da ich z.B. im Dekoltee schon allergisch reagiert hab. Weniger ist hier mehr.
Lotion oder Körperbutter: Lotion(an den Beinen und Armen), oder auch gar keine Lotion. Am restlichen Körper creme ich mich nur im Urlaub (After Sun) oder alle Paar Schaltjahre ein.
Duschgel oder Seife: Duschgel, da praktischer.
Lush oder eine andere Firma: mir wird immer schwindelig wenn ich den Lush Laden betrete, nicht nur wegen den Preisen...

Kleidung:


Jeans oder Trainingshose: Jeans, zu hause bequeme Hosen.
Langarm oder Kurzarm: lieber Kurzarm, öfter, leider Langarm.
Kleider oder Röcke: Röcke! Kleider fast nur im Sommer
Streifen oder Karos: wenn, dann eher Streifen.
Flip Flops oder Sandalen: im Sommer beides.
Schal oder Mütze: Schal, die meisten Mützen stehen mir nicht.
Stecker oder Hängeohrringe: Hängeohrringe, Stecker würde man bei meiner Frisur eh nicht sehen.
Halskette oder Armband: Halskette, die meisten Armbäder sind mir zu groß und zu klobig. Aber ich liebe filigrane Armbändchen.
High Heels oder Flache Schuhe: kommt drauf an für welchen Anlass. Ich liebe Heels, aber z.B. niemals für die Uni.
Cowboy Boots oder Reiterstiefel: nichts von beidem.
Jacke oder Kapuzenpulli: Jacke

Haare:


Lockig oder Glatt: meine sind glatt, aber ich hätte lieber Locken (das was man nicht hat...)
Pony oder kein Pony: Pony, würd mich aber auch reizen mal wieder keinen Pony zu haben.
Haarnadeln oder Haarspangen: meine Haare sind zu kurz für beides.
Haarspray oder Gel: Haarspray fast jeden Tag, sonst habe ich keine Haare! 
Lang oder Kurz: Züchte sie gerade lang! 
Dunkel oder Hell: dunkel
Gerader Pony oder Schräger Pony: schräg
Hoch gebunden oder Offen: offen

Kommentare:

  1. Hallo du, danke für die lieben Kommentare und dein Interesse :)

    Bei Catrice sind alle Sachen reduziert, die das Sortiment verlassen. Das sind die Glosse, alle Lidschatten, ein paar Lippenstifte, 3 Nagellacke und noch ein paar andere Sachen. Es lohnt sich also :)

    Liebe Grüße, Holy

    AntwortenLöschen
  2. Super danke dir! Ich düse am montag sofort los :D

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...