Freitag, 12. November 2010

Freitags-Füller 12.11

Und wie jeden Freitag, meine lieben Füller, wie immer hier zu finden.


1. Es hört sich seltsam an, aber ich muss heut NACHT noch arbeiten .

2. Freizeit ist Musik in meinen Ohren.

3. Ich bin dankbar für Freunde die helfen und zuhören .

4. Abenteuernächte wie letztes WE und darum heißt es : "sag niemals nie".

5. Ein Regentag ist nur nachts, wenn ich schlafe in Ordnung .

6. Lebenssüchtig, das kann ruhig jeder über mich wissen..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf da gibts wohl nicht viel, morgen habe ich den ersten Glühweinabend mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich noch was erleben!

Kommentare:

  1. Ich hoffe, die Arbeit ist erträglich ^^
    Zu den Blogpost mit dem Catrice Lidschatten Gewichtsunterschied:
    Ich weiß, deswegen hat auch kaum eine Catrice LE - z. B. die Oceana - keine Grammangabe. Aber ich dachte eigentlich, dass von der Pfännchengröße genausogroß sind wie die LE Lidschatten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, die Arbeit ist einigermaßen erträglich!!

    Zu deinem Kommentar:
    Ich weiß, deswegen hat auch kaum eine Catrice LE - z. B. die Oceana - keine Grammangabe. Aber ich dachte eigentlich, dass von der Pfännchengröße genausogroß sind wie die LE Lidschatten.

    Liebe Grüß

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...