Mittwoch, 3. November 2010

Nicht alles Gold was glänzt

Ich habe in letzter Zeit wieder Lust gehabt etwas Schmuck zu basteln. Diese Schätze sind dabei rausgekommen. Das Metall sieht nach Gold aus, ist aber eher Bronze.

Kommentare:

  1. Wie schön, der Schmuck sieht ja toll aus :) Vor allem der Vogel und das oben in der Mitte gefällt mir!

    Ach ich habe dir einen Award verliehen: http://holyswelt.blogspot.com/2010/11/awaaaard.html

    Liebe Grüße, Holy

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh wie tooooooll! Danke dir für den Award, den hab ich mir schon immer gewünscht *g* :)
    Der Vogel ist auch mein Liebling ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Halsweh ist doof, ich hoffe das wird wieder!
    *noch 12 Awards rüberschieb* :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich will dir auch nochmal den award verliehen... ^^ Allerguten dinge sind... auf alle fälle mehr als einmal... XDD

    http://beauty-fruechtchen.blogspot.com/2010/11/blogaward-wusste-gar-nicht-dass-es-so.html

    Ich finde übrigens die ohrringe und die kette mit dem vielen gebaumel dran am besten... =P

    AntwortenLöschen
  5. wow der Schmuck ist ja voll toll : ) verkaufst du den?

    AntwortenLöschen
  6. *g* Danke! Ja eigentlich hatte ich das mal vor, also extra herstellen und verkaufen. Aber da ich so wenig Zeit habe, bleibt es bei individuellen Einzelanfertigungen für Freunde. Aber wenn du einen Wunsch hast kann ich dir gerne etwas besteln und schicken, nach Wunsch natürlich (kannst mir gerne mailen).

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...