Dienstag, 16. November 2010

Peachypeach

Sicher habt ihr schon gehört, dass die Balea Reinigungstücher momentan mit einem p2 Lidschatten zu haben sind. Kostenpunkt 1,25€


Mein Lidschatten ist der paradise flower (540) geworden. Der rosa Ton hätte nicht sein müssen, denn ich habe wirklich viele verschiedene solche Töne. Jedoch fand ich den apricot-Ton sehr interessant.
Insgesamt konnte ich noch mind. 3 weitere Farbkombis entdecken die an den Tüchern befestigt waren:
  • eine grün-Kombi
  • eine lila-Kombi
  • und eine Kombi aus dunkelblau und champagner (die mich ebenfalls sehr interessiert hat)
Natürlich habe ich mir den Lidschatten nicht ohne Hintergedanken an meinen neu erworbenen Welcome to miami peach! von catrice gekauft. Und siehe da, beim Swatchen Zuhause hat sich die Kombi als recht stimmig herausgestellt:


klick mich groß!

Eine alltagstaugliche Kombi, werd ich morgen in die Uni tragen und hoffentlich ein AMU veröffentlichen =)

Auch die Reinigungstücher habe ich schon ausprobiert und muss Holy bestätigen, sie brennen bei mir absolut nicht! Haben auch meinen Wasserfesten Kajal ohne Probleme abbekommen. Sie riechen sehr gut, hinterlassen aber bei mir einen Film auf der Haut bzw.die Haut fettet irgendwie schnell nach, deshalb hab ich mein Gesicht noch zusätzlich ganz normal gewaschen.

Kommentare:

  1. Oh man...ich steh doch so auf solche Farben!!! *habenmuss* so ein Mist...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hab ne Base benutzt! =)
    Mach ich immer. Ich hab die Nostalgic Eye Base von P2 aus der Meet Me At 12:30 LE verwendet. =)
    Liebste Grüße, Cleo <3

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...