Donnerstag, 18. November 2010

TAG Wer ist Lilas?

1. Dein Name:
Lilas und andere Spitznamen!

2. Dein Alter:
viertel Jahrhundert

3. Dein Beruf:
SoPädStud mit sonderpäd. Förderbedarf

4. Lieblingsmusik:
hauptsächlich Muse, Beatsteaks, Ätzte( <--- das lass ich für Früchtchen so stehen^^), Helge Schneider uvm.

5. Deine Tiere:
 Meine liebste Katzi Toffee (Fee) <3 <3 <3  und ich muss natürlich auch Bilder posten:



6. Dein Traumauto:
mein kleiner Nissan

7. Dein Lieblingsessen:
Ohh, ich esse so gern und so vieles, wahrscheinlich Kastanien!

8. Dein Lieblingsgetränk:
Tee v.a. Chai

9. Dein Lieblingseis:
Zitrone, Banane, Joghurt, Haselnuss

10. Raucher oder Nichtraucher:
Auf-Partys-bei-Freunden-Zieher

11. Wohnst du noch bei deinen Eltern:
Nein bzw. in den Semesterferien Ja!

12. Lieblingsschuhe:
och, ich hab kein Schuhgen, ich hasse Schuhe kaufen, am liebsten hab ich wahrscheinlich Ballerinas die gut passen

13. Lieblingssong:
im Moment "Kopfhaut" (Ärzte)

14. Lieblingsschulfach:
ich glaub es war Bio, Kunst und Deutsch

15. Hass - Schulfach:
Mathe!

16. Lieblingsurlaubziel:
wo ich noch hin will, oder wo ich schon war und es als "Lieblings" abgespeichert hab? Aber wahrscheinlich wäre für beides ne gute Antwort "Regenwald angrenzend ans Meer"

17. Piercing oder Tattoo:
2 Ohrlöcher

19. Restaurant mit Kerzenlicht oder Mondscheinpicknick:
ach beides ist nett!

20. Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise:
keiner von beiden!

21. Geschwister:
mein lieber Bruder

22. Letzter Kinofilm:
 Puh, ich glaub  "a sirious man"

23. Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst:
Humor, sofern man auf den schauen kann. Dann Augen, die sollten lachen

24. Backstreet Boys?
Mochte ich als Teenie

25. Zurzeit verliebt:
Sicher, in meine Katzi ;)

26. Liebste Fernsehsendung:
Dharma&Greg


Alle die sich gataggt fühlen, würde mich freuen wenn ihr euren Post in den Kommis verlinkt!
viele liebe Grüße
eure
Lilas

Kommentare:

  1. Gott wie süüüüüüüüß! <333
    Wie sie auf dem ersten Bild guckt!!! Einfach zuckersüß! <333

    AntwortenLöschen
  2. Toffee ist ja mal derbst süß... ^^ die hat genau so nen doofen blick drauf wie meine lilly... ^^ (nichts gegen deine katze, ich find das voll knuffig...^^)

    und "Kopfhaut" ist ein arschgeiler song... XDD vor allem die unplugged version... ^^ wobei der umbaupausensong vor kopfhaut noch besser ist... XDD

    aber eins muss ich anmerken:
    1. bei deiner lieblingsmusik hast du Die Ärzte "Ärtzte" geschrieben... (Bitte mach nicht sahnie nach! Biiiiiitte!)

    xDD

    AntwortenLöschen
  3. wieso mittelalterliche 2-finger-tipp-technik? ich schriebe auch grundsätzlich nur mit zwei fingern, wiel ichs mit mehr einfach koordiniert bekomme... ^^ und ich schreibe trotzdme nicht "Ärtzte"... xDD

    nee nee nee... Sahnie hät "Ärzte" auch "Ärtzte" geschrieben...
    Magst du Sahnie?
    ich mag ihn nicht...

    joa... ^^ meine lilly guckt auch immer doof... ^^ ich glaube auch, sie ist leicht beschränkt... XDD und sie ist ne Hängebauchkatze... XDD

    AntwortenLöschen
  4. ich meine auch das... xDD

    nee... also... *klugscheißermodus an*
    Sahnie ist schon etwas länger nicht mehr dabei ... *nachrechne* 1986 ist er gegangen... wir haben 2010... *rechne, rechne* also ist er seit 24 jahren weg... dann kam Hagen (The Incredible Hagen). der blieb bis sie sich dann 1989 getrennt haben. dann kamen sie 1993 zurück. Mit Rodrigo Gonzales als bassisten. und der ist seit dem auch dabei.

    na ja... und das mit Sahnie und "ärtzte"... ich zitiere mal Die Meersau (kennst du das buch? einfach genial!):
    "[...] Nach einiger Zeit hob Sahnie den Kopf, schaute seine Mitstreiter an und erklärte, irgendwie sähe sein Plakat seltsam und anders aus. nach einem Kontrollblick fielen Jan und Dirk vor Lachen fast um. Hans Runge hatte dem Wort "Ärzte" ein T hinzugefügt, es zu "Ärtzte" erweitert. [...]"

    so weit dazu... ^^

    *klugscheißermodus aus*

    xDDD

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...