Sonntag, 28. November 2010

Makeup Ordnung

Habe mir heut einwenig Zeit für den Blog geklaut und wollte euch mal zeigen wie ich mein Schminkkzeug horte. Natürlich in IKEA!
Eigentlich ist mein Schminktisch nur ein Tischbein, aber er war günstig und passte perfekt in die Lücke. Das Plastik Ordnungsystem passt genau ins Fach, so ist immer alles ordentlich verstaut. Im unteren Fach habe ich noch eine Box mit Sachen die ich selten benutze, oder Backups stehen.


Wie ihr seht habe ich nicht extrem viel Makeup (naja ist wohl ansichtssache, viele meine Freundinnen besitzen höchstens mal einen Mascara). Allerding komme ich mit den Sachen gut aus und bin auch ein Fan vom Verbrauchen ;) dann habe ich ein besseres Gefühl, wenn ich mir was neues kaufe.


Hier noch eine kleine Beschreibung, was da nun alles zu sehen ist:


1. Lippies
2. Lippenkonturenstifte + Pinsel
3. Lidschatten in flieder/aubergine/pflaume/rose
4. Alle anderen Lidschatten (braun/creme/petrol/schwarz)
5. Blushecke
6. Kajastifte/Eyeliner
7. Concealer
8. Mascara + Pinsel
9. Alles was sonst kein Platz gefunden hat

Kommentare:

  1. Kommt mir bekannt vor. Wenn ich ein Produkt richtig mag, brauche ich es auf. Das gilt für Cremes, wie für Lippenstifte. Produkte die lange bei mir überleben, sind die die ich nicht so mag.

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist echt eine schöne Lösung^^ Sieht toll ordentlich aus! Ich muss mir für meine Lidschatten auch mal was überlegen^^

    AntwortenLöschen
  3. sieht wirklich schön aus! gefällt mir ;)

    AntwortenLöschen
  4. I love the way you store your makeup!!

    Marcy,
    smudgemyeyeliner.com

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Bin grad bei Ina auf Deinen Blog aufmerksam gemacht worden. Echt hübsch hier =D Und die Ordnung - ich wünscht ich wär bei meinen Make-Up-Sachen auch so ordentlich. ich hab zwar nichtmal halbsoviel, aber richte damit schon ganz schön Chaos im Badezimmer an ^^
    Btw, ich verfolg Dich jetzt =D

    AntwortenLöschen
  7. warum sieht das denn bei mir nicht so aus :-(

    echt schick ;-)

    AntwortenLöschen
  8. freut mich dass es euch gefällt :) ikea, entdecke die möglichkeiten!

    AntwortenLöschen
  9. Hey, hab die gleiche Box (ich besitze auch "nur" eine davon) und finde sie ebenfalls sehr praktisch. Woher sind den die Gläser? Auch von ikea?
    Liebe Grüße,
    Eternally

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...