Freitag, 12. November 2010

TAG now and than

Holy und Früchtchen wollten mehr von mir wissen^^. Deshalb haben sie mich getaggt DANKEEE dafür ihr Süßen <3 . Der TAG war teilweise ganz schön knifflig, denn meine Kindheit liegt schon sehr lange zurück^^.
Auch ich möchte natürlich das Stöckchen weitergeben und zwar an:
Chocola

LaBellaVita♥

Weibchn

und die Drogerieprinzessinen

Natürlich können alle anderen, die sich inspiriert fühlen gerne mitmachen und auch gerne ihre Beiträge in den Kommentaren verlinken! Freue mich von euch zu hören. Viel Spaß!

So, hier nun der TAG, der sich intensivst mit eurem Medienkonsum in der Kindheit, Jugend und heute auseinandersetzt (leider fehlen irgendwie die Bücher^^)

1. Lieblingstrickserie
Kindheit: Heidi, Pumuckl, Disneyserien wie Chip und Chap, Gummibären, Balu, Darkwing Duck, Ducktales, Arielle...
Teenie: Mila Superstar, Sailor Moon
Heute: Emily Erdbeer^^, Family Guy, Futurama


2. Lieblingsserie
Kindheit: Mein Vater ist ein Außerirdischer, Clarissa, Helene et les garcons
Teeny: GZSZ, Prinz von Bel Air, Full House
Heute: Dharma&Greg, Friends, SATC


3. Lieblingsfilme
Kindheit: Disneyfilme^^
Teenie: Horrorfilme^^
Heute: eher Klassiker wie: Vom Winde verweht^^, Sissi^^, The Truman Show, Harry Potter.
Zur Erklärung: Alleine schaue ich mir nie Filme an, außer die 4 genannten, deshalb sind es wohl meine Lieblingsfilme. Trotzdem finde ich viele andere Filme toll, nur würd ich sie mir nicht allein anschauen, macht mir irgendwie nicht so viel Spaß.

4. Lieblingsmusik
Kind: Die Schlümpfe
Teenie: Backstreet Boys, TQ, Red Hot Chilli Peppers, Offspring...
Heute: Muse, Beatsteaks, The Hives (vieles aus der Indierichtung)


5. Lieblingsmagazin
Kind: Bussi Bär
Teenie: Girl!, Mädchen, BRAVO, Sugar
Heute: Psychologie heute *g*, ich lese fast keine Zeitschriften mehr, wenn dann im Urlaub mal so ein Klatschblatt.


6. Euer Held
Kind: Opa
Teenie: mein erster Freund^^
Heute: Papa

Kommentare:

  1. Danke fürs Taggen. hab mir da gestern echt viele viele Gedanken darüber gemacht, was denn immer so meine Vorlieben waren...

    AntwortenLöschen
  2. danke für den Tag, aber irgendwie spricht mich das Thema gar nicht an. hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich nicht mitmache.

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...