Donnerstag, 4. November 2010

Rasierer bringt Kajal mit

Bei Frau Shopping habe ich vor kurzem gelesen, dass bei DM zur Zeit glatte Beinchen und schöne Augen für 95 Cent zu haben sind. Sprich die Balea Einwegrasierer haben einen p2 Kajal als Gratiszugabe.
Die Schnäppchenjägerin in mir steuerte direkt nach der Uni zum nächsten DM und schnappte sich das Angebot. Rasierer kann man schließlich nie genug haben...

Mein Kajal hat den Ton metallic lilac, es gab aber auch ein  hellblau, oliv und braun (war ne richtige Fummelarbeit die Päckschen zu untersuchen und nicht alle Päckchen hatten einen Kajal^^)

Dann habe ich die blend a med Zahnpasta, die ich gerade teste, mit einer oral B Gratiszahnbürste entdeckt, ebenfalls ab in den Korb.

Vom Balea Reinigungshampo habe ich  nur gutes gehört und wollte es schon immer ausprobieren, weil ich täglich Haarspray nutze.


p2 Pure Last Kajal metallic lilac




Wird bei euch auch der Schnäppchenjagtinstink auch so schnell geweckt?


Gaaaanz liebe Grüße an alle meine momentanen 14!!!! Leserinnen *knutsch*

Kommentare:

  1. Guten Abend ^^ würd mich total auf eine Review zum P2 Kajal freuen...also in den nächsten Tagen halt ;). Schönen Abend noch!

    Gruß <3
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    wenn man die Balea Reinigungstücher kauft, bekommt man einen P2 Lidschatten gratis dazu.

    LG; Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi, ich versuche demnächst einen kleinen Reviewpost von Kaja einzurichten ;)

    Hey Sarah, danke für den Tipp, ich hab heut auch nach den Tüchern geschaut, die hatten aber (noch) keinen Lidschatten mit.

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...