Donnerstag, 18. November 2010

Mottoparty "Es war einmal..."

Hallo ihr Lieben,

ich wurde heute auf eine Mottoparty eingeladen. Das Motto: Märchen!
Das heißt ich muss mich verkleiden und habe irgendwie nicht wirklich eine Idee außer: "Rotkäppchen", kenne mich mit Märchen nicht so besonders aus! Wollte hier mal ein paar Ideen sammeln.
Wie würdet ihr euch verkleiden und schminken? Was haltet ihr generell von Mottopartys?



Kommentare:

  1. mottopartys find ich total klasse,
    aber auch nur, wenn jeder mitmacht :D
    ich würde auch als rotkäppchen oder schneewittchen gehen ;)
    und so richtig schön zurecht gemacht mit kostümchen schaut das bestimmt super aus!
    viel spaß :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll :) Ich würde wahrscheinlich als Aschenputtel gehen, schön finde ich auch noch Schneeweißchen & Rosenrot, eine Hexe/böse Königin für Rapunzel reichen die Haare wohl nicht :P

    Mach auf jeden Fall Bilder vom Ergebnis!

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...