Dienstag, 12. Juli 2011

Awarded

Vor Ewigkeiten hat mir Sarahmiriam gleich 2 Awards verliehen, vielen lieben Dank dafür nochmal. Chic sind sie, die Awards und ich freu mich mit ihnen meinen Blog zu schmücken.

Tadaa:


Ich fühle mich sehr geehrt :)

Zusätzlich soll man noch 10 Fakten über sich preisgeben. Los geht`s:

1. Ich bin ein Sims-Junkie (alle Sims1/2/3 EPs im Original).
2. Ich habe Höhenangst, nichtmal meine Freunde dürfen bei mir auf der Balkonrüstung sitzen.
3. Ich sammele Erinnerungen in Kisten (Eintrittskarten, Restaurantrechnungen, Verpackungen...).
4. Ich tauche manchmal in diese Kisten ein und schwebe in Erinnerungen.
5. Kaum bin ich aus dem Urlaub plane ich sofort den nächsten.
6. Ich falte perfekt meine Handtücher und ordne sie nach Größe und Farbe.
7. Ich liebe die Spannung und schiebe gerne Sachen, die termingerecht erledigt werden sollen vor mich hin.
8. Ich habe eine Dosen- und Kästchen-Sucht.
9. Meine Nägel werden immer mit der Schere geschnitten und nur sehr selten gefeilt.
10. Ich verleihe diese Awards und auch den TAG an:


viel Spaß euch damit ;)

Kommentare:

  1. Verdient hast du es. :))
    Ich liebe die Sims auch, ob auf dem PC, dem Laptop-Spiel oder auf der PS3. ^^

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für die Awards. Beide habe ich schon. Finde es aber trotzdem toll das du dabei an mich gedact hast! Das freut mich! (:

    Und herzlichen Glückwunsch dir auch zu deinen tollen Awards.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für die Awards! Leider nehme ich schon seit längerem nicht mehr an Awards teil. Ich hoffe, Du bist mir nicht böse deswegen.
    LG, Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben dank ich freu mich sehr. Bei dir kommentier ich immer gerne ich mag deinen Blog und deine Art zu schreiben wirklich sehr. Einige deiner Facts kommen mir wirklich sehr sehr bekannt vor;) du hast übrigens recht es ist ein Pool da das museum ist ein schwimmbad aus den 20 er jahren das umgebaut wurde. Ich hoffe ich falle während der Besichtigung nicht ins Wasser ( wo wir bei der höhenangst wären ;)

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Taggen und awardieren. :) Ich liebe die Sims 1 übrigens auch abgöttisch.

    deg-deg! (das war simlish. Glaube ich.)

    AntwortenLöschen
  6. Viiiiiiiiiielen lieben Dank !!!! :-)

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...