Donnerstag, 14. Juli 2011

Mord, Mord, Mord!

Yuhuu alle tot!


Die Fettgedruckten werden immer wieder nachgekauft:
  • Balea Fönlotion (jeden Tag föhnen, immer mit der Lotion)
  • Balea Duschsorbet Mango (nein ist nicht mein Ding, riecht nach Katjes Joghurt Gums)
  • Elvital Volume-Collagen (MEIN Shampoo, Backup immer im Haus)
  • Cadea Vera (Müller Eigenmarke) Anti-Pickel Waschgel (war nix für mein Gesicht, für Rücken, Dekoltee und Oberarme ganz ok, kaufe ich aber nicht nach)
  • Balea Repair Anti-Spliss Serum (Teste gerade was von alverde, mal schauen welches besser ist)
  • DontoDent Zahnpasta (für 40 cent bin ich extremst zufrieden)
  • Balea Reinigungstücher (immer im Haus)
  • Balea Fußbalsam (ähh nö, die Fußbutter gefällt mir besser)
  • alverde Liquid Rouge (tja, wieso ist es wohl jetzt schon leer? Post kommt)

Kommentare:

  1. ...und das ist alles schon leer? Respekt!

    AntwortenLöschen
  2. haha, ja aber frag nicht wie lange ich das zusammengesammlt hab^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich vertrage Dontodent Zahnpasta leider gar nicht, ganz komisch. Das Duschsorbet fan ich eigentlich ganz gut, aber war irgendwie schlecht zu verteilen.

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...