Dienstag, 26. Juli 2011

Welcome Home

Letztes Wochenende in München


Dieses Wochenende daheim

Auch wenn das Wetter nur teilweise mitspielt, ich habe meinen Garten wieder!


Außerdem wurde wieder fleißig Geld aus dem Fenster geworfen! Meine Errungenschaften stelle ich morgen vor :)

Im übrigen habe ich heute wohl die unglaubliche Hürde von 100 Leserinnen überwunden! Irgendwie bin ich echt platt und schaue wie gebannt auf die Zahl!
Vielen lieben Dank an die letzten Abonnenten, ich freue mich wie ein Schnitzel dass ihr da seid <3
Und um das Ereignis gebührend zu feiern wird es ein Gewinnspiel geben, ja ich weiss, ich bin ja kein Fan davon, aber ich habe echt tolle Schätzchen gesammelt und möchte euch auf diesem Weg danken.

Kommentare:

  1. Das freut mich :-)

    ....und immer schön Rasenmähen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Wenn ich richtig sehe, war ich genau der 100. Leser, jetzt sind es schon 102. =)

    Freue mich darauf "Errungenschaften" zu sehen :-p

    Hast du übrigens schon geschaut, ob das mit dem verfolgen auf meinem Blog mit GFC klappt? Würde mich freuen.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. @Ramoenchen: Haha, ja wozu ist man denn daheim? Das macht der Papa :)

    @Christina: Leider stimmt bei mir wohl was nicht, das Feld bleibt weiß :( aber dafür hab ich dich jetzt bei bloglovin und fb abboniert :)

    Haaa toll! <3 Willkommen meiner 100. Leserin!!!! *Schleierüberreich* *Applaus*

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...