Donnerstag, 21. Juli 2011

HDBADS 19.7.11 Missglückter Korallleo


Wollte mal was wildes mit dem Catrice Coral`s Enchanted Garden aus der Floralista LE anstellen...
Das Stamping ist irgendwie nicht so toll geworden....langsam fange ich an die essence Stamp Schablonen nicht zu mögen!

Kommt ihr mit denen klar?

Kommentare:

  1. Tja der Lack ist schön, aber das Stamping wirklich nicht so. Ich hab auch 2 Essence schablonen und die sind einfach nur schlecht...
    Da sind die von Konad kein vergleich zu ;)

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich auch nur zustimmen. Die Motive der Essence Schablonen sind nicht tief genug gestanzt.
    Konad Schablonen gibts schon für 2,99 bei ebay. Würde den Schaber auch gleich mitbestellen; der von Essence zerkratzt die Schablonen wie bekloppt.
    LG
    Lizzy

    AntwortenLöschen
  3. ich find das stamping echt nich schlecht, mir gefällt es richtig gut, weil es eben nicht so genau und präzise ist :)

    toller blog

    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. @Fairy: Welche hast du? Ich habe 3 insgesamt davon eine die ganz gut ist. Hab grad einen langen Post dazu verfasst...kommt dann die Tage on.

    @Lizzy: Danke für den Tipp mit ebay. Den essence Schaber hatte ich auch direkt entsorgt :) Benutze nun ne Karte ;)

    @MARINA: Vielen Dank :D
    Freut mich auch, dass du das verhunste Stamping magst, oft sieht es ja auch nur im Makromodus richtig bescheiden aus. Sonst fallen die Macken ja nicht so auf.

    AntwortenLöschen
  5. danke fürs deinen kommentar ^^ sorry, dass du jetzt meinetwegen hunger bekommen hast, aber meine leser lesen so gern die ernährungs-/abnehmposts :D

    verfolge deinen tollen blog auch ab jetzt.

    lg

    AntwortenLöschen
  6. ist doch bestimmt auch lecker! =)

    boah, ich könnt aber noch so nen burger essen... >.< der war soo lecker!!! und nicht so matschig wie die von mc donalds.

    aber sündentag ist ja erst wieder nächste woche und da will ich mir eigentlich schon was anderes gönnen.. na mal schauen wofür ich mich schließlich entscheiden werde. =)

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...