Mittwoch, 3. August 2011

Ballerina [HAUL]

Zuerst wollte ich nichts aus den beiden aktuellen LEs von essence. Aber irgendwie bin ich den ganzen Juli drum herum geschlichen und es hat sich doch einiges angesammelt, was ich jetzt im Nachhinein absolut nicht missen möchte. Fangen wir an mit:

Ballerina Backstage:


Lipgloss (1,79€): Do a Floating Pirouette 03

Toller Pink-Lila Ton mit Glitzerpartikel, die jedoch auf den Lippen sehr unauffällig sind.
Er hält extrem lange. Ich habe zwar wenig Glosse aber dennoch keinen der so bombenfest hält.
Demnach ist der Gloss recht fest und klebrig und wegen der Haltbarkeit und perfekter Farbe mein absoluter Liebling der LE. Der Pinsel ist sehr gut gemacht, sehr weich aber dennoch stabil, damit lässt sich der Gloss gut auftragen!




Lippen ganz pur
Gloss ergänzt die Lippenfarbe perfekt!



Nagellack (1,79€): Do a Floating Pirouette (04)

Tja,  bei den Essence-Lacken hat man mal Glück mal nicht. Der beerige Ton lässt bei 2 Schichten noch unsichtbare Lücken. Damit meine ich dass der Lack zwar ebenmäßig erscheint, aber bei starker Sonneneinstrahlung oder Blitz sieht man Unebenheiten. Wohl eher ein 3-Schichten Lack. Hier mal ein NOTD


Eye souffle (2,29€): Dance The Swan Lake (01)

Klasse Ding. Toll pigmentiert und super zum highlighten in matt! Auch als Base für helle Lidschatten ist es klasse. Damit lässt sich sicher super experimentieren... Das schreit wieder nach wissenschaftlichen Studien^^
Schaut euch die an, falls ihr sie noch findet. Den gehypten "Pas de Copper" finde ich nirgends mehr, würd ich mir auch holen.


v.l.n.r: verschmiert, dick aufgetragen, Lipgloss

50`s Girl reloaded im nächsten Post :)

Kommentare:

  1. Schöner Post mit superguten Bildern ;-)
    Hab mir den Lack vorhin raufgepinselt und bin echt enttäuscht :-(
    Aber von dem Gloss bin ich genauso angetan. Er ist einfach super!

    Ich werde morgen oder heute Nacht das NOTD posten und genauer über die Enttäuschung berichten.

    http://hello-cheetah.blogspot.com/

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir den gleichen eye souffle gekauft und finde ihn auch echt suuuper!!
    Hinterher gab es auch noch den "pas de cooper", der letzte im Aufsteller.

    Bin sehr zufrieden!

    AntwortenLöschen
  3. @Sandrina: Ja :) finde ich auch, sieht sehr wertig aus!

    @Anna: Vielen Dank :) Jaaaa leider ist der Lack echt ne Zicke. Naja aber ich hab ehrlichgesagt Schlimmere hier rumstehen. Schaue mir dann gleich mal deine Enttäuschung an^^

    @Ramoenchen: *g* habe es dir soeben auch nachgemacht und nenne "pas de copper" nun auch mein Eigen^^

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...