Montag, 8. August 2011

Mini [HAUL] mit Pas de Copper

Da mein Desinfikationshandgel auf der letzten Feier reißenden Absatz gefunden hat und das Plastikfläschchen auch noch aufgesprungen ist und meine Handtasche somit desinfiziert wurde, stürmte ich den dm. Als Händewaschfreak ist sowas immer meine letzte Rettung!

Lieber J. falls du das liest, das Gel ist von Balea, kostet 95cent und liegt bei den Minigrößen :) frag M. ob sie dir einen mitbringt <3

Zufälligerweise stand auch die Ballerina LE dort rum, noch vor 3 Tagen stand sie da noch nicht! Pas de Copper....Pas de Copper... such, such...juhuu der Letzte, und meiner!

Dann lagen noch einige mini-Exemplare der Balea Aqua Feuchtigkeitspflege für 25cent aus, und da meine Haut am Kinn irgendwie spinnt (Unreinheiten und trotzdem trockene Haut) kann man ja mal probieren.



So und hier kommt nun der Auftritt für den gehypten Pas de Copper:
normales Licht

Sonnenlicht

Ich muss sagen ich mag ihn, und freue mich ihn zu haben, allerdings gefällt mir die weiße Variante (Dance The Swan Lake) persönlich besser, da vielfältig einsetzbar (Base, Highlighter, Solo, zum verblenden...)
Wenn man ihm trotzdem noch nachweint, weil er ja eigentlich schon überall weg ist, ein Blick ins kommende Sortiment von Catrice und Essence kann nicht schaden, mit diesen Cream Eyeshadows steigen die Chancen ein Dupe zu finden.

OT: Blickt mal einer diese LEs??? In München habe ich die Ballerina noch vor dem Urlaub(Anfang Juli) gesichtet allerdings keine Zeit gehabt. Natürlich war dann innerhalb der Urlaubswoche alles abgegrast... Hier in der Pfalz kam sie nun endlich Anfang August! Dafür liegt die Catrice Out of Space LE schon reduziert in der Grabbelkiste! Naja gut dass ich mir die MakeUp Base überteuert für 4€ gekauft hab und sie mich jetzt für 2€ angrinst...

3 Kommentare:

  1. Da hast du ihn doch :)
    Ich habe ein momentanes Kaufverbot bei DM, aber der 10€ Gutschein von Payack bzw. DM wird noch dran glauben müssen :-P

    Das Handgelhabe ich auch und es riecht für ein Hygieneartikel recht gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Wäre super, wenn du die Gesichtscreme reviewen könntest. :)
    In unserer Stadt gibt es nur Aldi Nord, hilft dir das weiter? Ich weiss nämlich die Unterschiede nicht, nur das es Nord ist. :D

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. hab mir von der Minicreme gestern auch 2 Exemplare mitgenommen - ebenfalls für 25 ct.
    Ich nutze sie seitdem als Augencreme und bin echt zufireden.

    LG <3

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...