Donnerstag, 4. August 2011

Gesammelter 50`s [HAUL]

Zugegeben hat mich Eva von BeMineRy sehr angefixt! Die Produkte der Farbfamile "You`re a Heartbreaker" wurden komplett aufgekauft. Und gerade Lidschatten und Kajal benutze ich fast täglich. Danke liebe Eva ;)


Random Swatches



Eigentlich wollte ich nie wieder einen blauen Lidschatten kaufen, dieses dreckige-jeans Blau gefällt mir aber sehr gut. Lässt sich klasse mit Braun kombinieren! Hier mit harmonizing brown aus der p2 Into Lace LE in der Lidmitte ist ein Kleks Türkis von Manhatten, deshalb sieht es heller aus als auf dem Swatch.




Und auch der rote Lippie (01 back to the 50`s) musste mit!  :)


Als ich mir die Nägel lackiert hab kam mir der kleine Anker auf dem Fläschchen so bekannt vor. Genau das ist auch auf einer meiner essence-Schablonen *klick* drauf. Hab damit gleich mal Verpackung und Nagel verschönert.


 Die Preise der Spielsachen hab ich leider nicht mehr im Kopf ;)

Kommentare:

  1. Der Lippenstift ist der Hammer! :)
    Habe ihn auch sofort mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  2. darf ich fragen, welcher nagellack das auf dem foto ist, wo du den lippie hältst? ;D so eine farbe such ich noch..

    AntwortenLöschen
  3. @Rhondiun: ja hab ihn auch auf deinem Blog gesehen, der steht dir wirklich wunderbar :)

    @Frau VanJanssen: Es ist leider ein LE Lack von Catrice aus diesem Post: http://lilaslaunen.blogspot.com/2011/04/polka-dots-notd.html

    Catrice hat bis September noch den "I scream Peach!" im Sotiment, ich könnte mir vorstellen dass es ein super Dupe ist.

    AntwortenLöschen
  4. naaww.. verdammt ^^ danke für die antwort.. i scream peach find ich irgendwie im laden und in den reviews, die ich bisher gesehen habe, nicht so dolle.. :(

    AntwortenLöschen
  5. der lippenstift war das einizge was ich davon wollte und ausgerechnet den gab es nicht mehr :(
    er ist schon toll

    AntwortenLöschen
  6. Es war vielleicht eine Jagt nach den Sachen. Die Liedschatten haben mich nicht begeistert. Meine LE Ausbeute sieht bis auf die Liedschatten genau gleich aus. Ach ja den Blauen Lack habe ich auch mitgenommem. Und nein: bis jetzt immer noch nicht getragen ;-)
    LG Lume

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...