Montag, 15. August 2011

Bananen-Kohle Einkauf


Meine Haare brauchen immer ein Volumenshampoo, bei der Spülung experimentiere ich aber gern. Den Bananenconditioner von TBS hab ich in vielen HAUL-Videos gesehen und ihn im Outlet für 4€ erstanden...schaden wird er wohl nicht. Seid ihr an einer Review interessiert?

Außerdem hatte Six einiges reduziert, das Dreierpack Ohrringe hat 2€ gekostet, da kann man nicht meckern und ich find sie alles 3 sehr süß :)

Catrice stellt ja um, das einzige was ich mir aus dem alten Sortiment mitgenommen hab ist
I`m a CoalGirl (1,95€)

Es ist ein dunkles augbergine-braun-taupe, stark pigmentiert, matt und lässt sich klasse verarbeiten! Bin begeistert. Absoluter Kauftipp!


mit Blitz

ohne Blitz

3 Kommentare:

  1. Bäääääääh, Banane in den Haaren. :D
    Der Lidschatten ist cool, ich habe auch solche 2 von Zoeva und von Dr. Hauschka, die Farbe kann man cool kombinieren.

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Der Lidshatten ist absolut mein Beuteschema.

    Ich bin schon auf deinen TAG gespannt.

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, das sind aber tolle Sachen! Die Ohrringe finde ich total süß! *-* Und auf den Conditioner hab ich´s schon lange abgesehen, wenn´s den bei mir auch für 4€ gibt, kommt er mit! Danke für den Tipp! =)
    <333

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...