Dienstag, 9. August 2011

Blog News: Haarige Hautangelegenheiten

Hallo ihr Lieben,
auf meinen Blog findet ihr einige Reviews zu Pflegeprodukten. Diese beziehen sich natürlich auf meine eigenen Erfahrungen. Damit ihr nun besser beurteilen könnt, ob das Produkt was für euch ist, habe ich meine Haut, Haare und Nägel auf einer extra Seite in der Leiste beschrieben.
Oder ihr klickt einfach hier :)

Liebste Grüße <3
Lilas

1 Kommentar:

  1. Hab gerade festgestellt, dass ich sehr ähnliche Haut wie du hab.
    Was bei dir die Fingernägel sind, sind bei mir die Haare. Die wachsen wie blöde. Ich kann keine Frisur länger als zwei Wochen tragen. Dann ist sie wieder rausgewachsen.... -.-

    Ich finde deine Reviews übrigens sehr gut! =)

    Liebe Grüße, Paule

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...