Freitag, 26. August 2011

Hallo ihr Lieben und <3lichst Willkommen an die neuen Leserinnen :)

Im Moment haben wir ja das Glück einwenig am Sommer teilnehmen zu dürfen. Wie wahrscheinlich viele von euch verbringe auch ich die meiste Zeit draußen, natürlich ohne Laptop, aber dafür mit einem leckeren Capri Eis!

Also läuft der Blog etwas abseits.
Ich freue mich dennoch sehr dass, sich schon einige an der Typ-Umfrage beteiligt haben. Und auch dass viele am Thema interessiert sind. Der Post dazu ist in Vorbereitung braucht allerdings noch eine Weile. Aber er wird kommen!

Und nun zu einer weiteren Neuigkeit.
Alle die auch facebook haben dürfen nun auch ganz offiziell den LilasLaunen-gefällt-mir-Button drücken. (Nicht aufs Bild klicken ;) entweder auf diesen Link oder auf den Button in der Sidebar)




Ich werde ab jetzt auch bei fb über neue Posts auf dem Blog informieren. Außerdem kann es passieren dass ich dort interessante Links oder ähnliches teile. Vielleicht auch was mir grad so durch den Kopf geht... ;) oder was zum Quatschen... oder, oder, oder...

Ich hoffe einige von euch verirren sich auch dahin.

Liebste Grüße und genießt die Sonne :*
eure Lilas

Kommentare:

  1. Irgendwie geht der Link nicht ganz (beim aufs Bild klicken)

    Hab dich aber trotzdem gefunden =)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. :D ich habs jetzt einwenig ausgebessert, das Bild funktionert aber immernoch nicht. Einfach auf den Link klicken

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...