Freitag, 5. August 2011

Mit ANNY nach NY und 5 Lacke gratis

Mein Bewerbungsvideo für das NY Gewinnspiel von ANNY.





Haha ich würde sagen diese blöde Boilsoft-Prägung wird mir den Gewinn vermasseln ;)
Egal, ich bin trotzdem auf die 5 Lacke gespannt, die jeder für ein erstelltes Video bekommt!

Würd mich dennoch sehr freuen wenn jmd für mich votet *klick*

Kommentare:

  1. Ein tolles Video. Du bist ja wirklich kreativ. Dein Blog begeistert mich immer wieder aufs Neue. Ich hätte dir so gerne eine Stimme für das Video gegeben, habe leider keinen Faceboo-Account.
    Poka und LG Lume

    AntwortenLöschen
  2. :) DAS ist so unglaublich süß von dir :D Danke! Ich freue mich über deine imaginäre Stimme.
    Hat echt Spaß gemacht das Video zu machen.
    Poka ;)

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...