Samstag, 16. April 2011

[Review] Alverde Lemon Love

Nachdem ich hier über mein absolutes Lieblingsduschgel von Alverde berichtet hab, bin ich ständig auf der suche nach einem Dupe in Parfüm- oder Bodylotionform. Der Duft des Duschgels verschwindet leider recht schnell nach dem Duschen, ich habe aber auch eher schlechte olfaktorische Fähigkeiten ;)
In Lemon Love ebenfalls von Alverde hab ich einen guten Ersatz zum "Längerschnüffeln" gefunden.

Hier mal eine mini-Review dazu:

Der Duft kommt in einer Pappverpackung mit einem barocken, grünen Muster. Die Parfümflasche selbst ist aus Glas und recht unscheinbar.

Mich enttäuscht, dass es kein Deckelchen für den Zersträuber gibt. Nur ein kleines Plastikteil verhindert versehentliches draufdrücken, wenn man die Flasche z.B. mit auf Reisen nimmt. Das ist mein größter Kritikpunkt!


Der Duft hingegen ist sehr frisch und eigen (verführerisch frisch, schreibt alverde). Wenn man auf Zitronen und Limonen steht, zugreifen. Außerdem hat auch dieser Duft etwas "keksiges" ;) er riecht meiner Meinung nach nach Zitronen-Butter-Keksen. Ich <3 ihn!


Aber schnuppert lieber selbst an den Testern.
Den Duft findet ihr in der Kosmetiktheke von Alverde in jedem DM.
  • Kostenpunkt: 9,95€
  • Inhalt: 50ml
  • Haltbarkeit: bei mir hält der Duft auf der Haut mindestens vier Stunden durch, mein Schal duftet wesentlich länger.                                                                  
  • Inhaltsstoffe: Alcohol, Parfum (Essentials Oils), Aqua (Water), Limonene, Citral, Linalool, Geraniol, Citronellol 

  •  Vertäglichkeit: Neige bei manchen Düften zu roten Flecken: Hier alles paletti!


Kommentare:

  1. ich habe ihn mir beim letzten dm besuch aufgesprüht und zu hause war ich dann ganz begeistert von diesem duft!

    AntwortenLöschen
  2. die verpackung ist ja toll : )
    gibt es das auch in anderen duftsorten?

    AntwortenLöschen
  3. @ Shaneen, so war das bei mir auch und am nächsten tag hab ich ihn dann gekauft ;)

    @Laura: ja ich hab den Karton auch noch hier liegen, kann ihn irgendwie nicht wegschmeißen. Ja, es gibt noch 2 andere Sorten "Oriental Touch" und "Floral Dream", verlink dir mal hier den Post von Paddy: http://innenundaussen.blogspot.com/2011/02/alverde-eau-de-toilette.html

    AntwortenLöschen
  4. ich hab das auch und liiiiebe den Duft <3!

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...