Dienstag, 1. Mai 2012

[HAUL] Catrice Cruise Couture

Zugegeben ein richtiger Haul ist es nicht, ich habe mir aus der aktuellen Cruise Couture LE nur einen Nagellack mitgenommen. Aber von Anfang an:

Der Aufsteller hat sich zwischen den Damenhygieneregalen versteckt WTF??? Aber schön ist er, erinnert an den Bug eines Schiffes und ist doppelstöckig!!! Man kann ihn also nicht übersehen, falls er sich denn nicht verirrt hat.

Diese LE beinhaltet nicht nur limitierte, sondern auch themenpassende Produkte aus dem Standartsortiment. Für jemanden, der sich für Kosmetik interessiert und sowieso das ganze Standartsortiment beim Namen kennt ist das natürlich etwas langweilig. Für die "normalen" Kunden ist aber eine schöne und auch sinnvolle Idee, zumal Catrice seit April in allen dms vertreten ist (ja sogar in den ganz kleinen) und viele wahrscheinlich noch nicht auf das Standartsortiment aufmerksam geworden sind. Die Übersicht der Produkte könnt ihr unter "Limited Editions" finden.


Die Highlights dieser LE sind meiner Meinung nach die Nagellacke. Von 5 waren 4 im Aufsteller, ein Nudeton (Hi Society), ein dunkles Blau (Nautica), ein Pink (Welcome to Pink Tropez) und ein Koralle (Jetsetter), der Hellblaue (Feel the Yacht Beat) war anscheinend schnell vergriffen. Leider hatte meine Kamera wohl eine Allergie auf das dm-Licht *sorry für den Rotschtich*. Ich bereue es einwenig den Jetsetter und Nautica nicht mitgenommen zu haben, aber naja man kann nicht alles haben :)



Die Farben der Palette fand ich nicht besonders spektakulär, also blieb sie im Aufsteller, die Pigmentierung war jedoch sehr gut.


Die restlichen limitierten Produkte Geleyeliner, Lipgloss (Welcome to Pink Tropez) und Kosmetiktasche haben mich ebenfalls nicht ganz begeistern können...

Wobei der Lipgloss... passend zu...
...dem Namensvetter Nagellack, den ich mir sofort geschnappt hab, wahrscheinlich toll wäre...

Der Lack Welcome to Pink Tropez (2,49€) ist ein toller, farbintensiver Pinkton ohne jeglichen Schimmer, etwas zwischen Fuchsia und Himbeere. Ich bin extrem verliebt!
Der Auftrag ist easy, eine Schicht reicht, trocknet dementsprechen superfix und habe ich schon erwähnt, dass ich die neuen Pinsel vergöttere???

An die Münchener^^ na, wo ist das Foto denn wohl entstanden?

Na, der knallt doch!? Perfekt für Colour Blocking und den Sommer!

Habt ihr die LE schon entdeckt? War für euch was dabei und wie findet ihr die Idee Standartsortimentprodukte in LEs zu repromoten?

Einen schönen Restfeiertag wünsche ich euch allen <3
eure Lilas

14 Kommentare:

  1. Der Lack ist toll! ♥
    Stehe momentan total auf so Knall-Farben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ich auch :) gut dass das Wetter mittlerweile auch dazu passt!

      Löschen
  2. Ich hätte bei LE's gerne was ausgefallenes...
    Der Lack ist schön, ich mag momentan Farben ohne Schimmer besonders gerne =)
    Hmm... bin zwar nicht aus München, aber ich tippe mal auf deinen Balkon^^ =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Schimmer ist irgendwie so winterlich...
      :) hihi ne knapp daneben, mein Balkon ist das nicht (und ich bin nicht sicher ob ich darüber glücklich oder traurig sein soll)

      Löschen
  3. Die Farbe ist wirklich schön, habe ich aber leider am Samstag nicht gesehen :-(. Ich habe mir die Lidschatten-Palette zugelegt. Irgendwie mochte ich die Farben und hatte auch nix blaues im Sortiment. Das Repromoten finde ich arg langweilig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Palette gefiel mir vor der Optik auf jeden Fall sehr, schön flach, kein Vergleich zu den City Paletten. Ich dagegeb hab einiges an blau...

      Löschen
  4. Den lack finde ich richtig schön, werd ich mir wohl nachkaufen müssen :D
    Ansonsten finde ich bisher nichts tolles in der aktuellen LE...aber mal schauen wann sie in unserem DM sein wird :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack ist klasse, gefällt mir sehr :)
    Von den Lacken habe ich leider keinen mehr bekommen, aber den Gel-Eyeliner habe ich mitgenommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ihn grad bei dir bewundert 0o... den Ton finde ich auch echt klasse...trage aber zuuu selten Geleyeliner

      Löschen
  6. Ich finde den neuen Nagellackpinsel von Catrice auch echt genial! Der ist noch das Tüpfelchen auf dem i bei diesen genialen Lacken♥ sehr schöne Farbe hast du dir ausgesucht! Ich hab mir den hellen Bronzer und den koralligen Lippenstift mitgenommen. Aber wenn ich mir das so ansehe... muss ich nochmal gucken, ob noch was an Lacken zu ergattern ist ;D

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) jup, ich bevorzuge Catrice beim Lackkauf seit der Pinseländerung extremst...

      Ich drück dir die Daumen mit den Lacken, wollte gestern noch den Jetsetter holen...nope.

      Löschen
  7. Sieht aus wie bei mir ^^ Hasenbergl?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :) so ähnlich^^ ich löse dann mal auf...die legendäre StuSta ist das. Diese "Gebäude" haben tatsächlich mal einen Architekturpreis gewonnen, weshalb nichts an dem Design verändert werden darf...

      Löschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...