Donnerstag, 17. Mai 2012

[HAUL] KIKO reduziert alle Lacke

Neben Catrice gehören die Lacke von KIKO zu meinen Lieblingen im Nagellackbereich. Riesige Auswahl und viele Nuancen sind einfach einzigartig. Nun hat KIKO seine Nagellackpalette im Frühjahr sogar noch um 40 limitierte Töne erweitert:
image_galleryUnbenannt

Bildrechte KIKO

Bis mind. August (nach Auskunft der Kiko-Dame) sind nun alle Lacke (die Limitierten und Standart, Magnetic und Rock-Top) auf 2,50€ reduziert! Sowohl in den Stores als auch online könnt ihr zuschlagen.
Ich habe mir zunächst mal 4 gegönnt. Es ist nicht auszuschließen, dass sich noch einige Nuancen dazugesellen werden. Ich vermute auch, dass die Lacke zum Herbst hin sogar auf 1,50€ reduziert werden, wie im letzte Jahr. Aber nagelt mich jetzt nicht fest.

P1060224
P1060226P1060225
317 Dark Antique Pink (Standartsortiment) | 362 Poppy Red (LE) |
 363 Cherry Red (LE) | 389 Mint Milk (LE)
Die Lacke werde ich euch in den nächsten Tagen in Form von NOTDs vorstellen.

An dieser Stelle eine Bitte an Kiko: druckt doch bitte nicht nur die Nummern der Lacke, sondern auch die Farbbezeichnungen auf die Fläschchen. Es ist so mühsam sich all die Nummern zu merken.

P1060202
Swatchorgie! Ich liebe Tester <3
Außerdem habe ich mir ein paar Tage zuvor schon den Full Coverage Concealer in 01 gekauft. Mit 7,50€ ist es kein Schnäppchen, aber ich wollte ihn schon länger mal ausprobieren.
P1060228P1060232P1060234
Den ersten Swatches nach zu urteilen überzeugt mich die Deckkraft. Mal schauen wie er sich im Gesicht macht. Hoffentlich ist der Unterton nicht zu gelb. 

Habt ihr bei den Lacken auch schon zugeschlagen? Welche Töne würden euch interessieren?

15 Kommentare:

  1. Ich find KIKO Farben super, die sind alle echt schön.
    Bis Sonntag kann man bei mir noch eine schöne fair trade Tasche aussuchen und gewinnen, die sind echt cool, versuch doch mal dein Glück! Lilly x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) danke dir, aber ich bin sooo gewinnspielfaul :)

      Löschen
  2. Danke für den Tipp!!! Darf meine Schwester morgen gleich für mich besorgen :)

    AntwortenLöschen
  3. wow! wie toll ist das denn!!! Vielen Dank für den Tip!
    Ich liebe die Kikolacke :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bisher noch keine Lacke von Kiko, aber das wird sich jetzt schleunigst ändern! Kaufverbot hin oder her. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* Viel Spaß beim Kaufverbot brechen! Du bist mir so sympathisch ;)

      Löschen
  5. wieso verdammt habe ich kein kiko in der nähe :((
    so hammer lacke ♥

    und echt hübscher blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmahcen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :) ich glaub ich bin schon länger Leserin bei dir (und ich glaub sogar, dass ich das schonmal geschriebn hab^^)

      Löschen
  6. Tolle Farben hast du dir ausgesucht :) ich hab beim letzten Leipzigbesuch auch zwei Lacke von Kiko mitgenommen, jeweils für 1,50€. Einer ist klasse, der andere absoluter Fehlkauf. So ist das ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm also die, die ich habe sind richtig gut. Wusste garnicht dass die Qualität da so schwankt. Ich muss die gekauften alle langsam mal testen...verdammt ich hab zu viele Lacke...viele noch garnicht getragen....

      Löschen
  7. Wow! Die Nagellacke sind einfach umwerfend! Ich möchte von jedem eine Farbe haben;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe einen in Rosa/Pink Metallic und der ist der Oberhammer :)
    & Blush habe ich von Kiko,
    eigentlich fand ich den Laden erst blöde aber jetzt hat er mich doch noch überzeugt!

    AntwortenLöschen
  9. Die Lacke sind allesamt super schön!
    Leider habe ich aber auch keine Kiko in der Nähe, aber da freut man sich umso mehr wenn man man in einen Kiko Laden kommt:)
    Schöner Blog!

    Liebe Grüße
    http://annapetite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...