Mittwoch, 16. Mai 2012

[Review] essence: Like a trip to new york

Weiter geht`s mit dem essence Duft Marathon: Heute geht`s auf Reisen mit:

Like a trip to New York

Verpackung:
Die Verpackung zeigt NY und seine Skyline. Sowohl das Schleifchen als auch die Färbung des Parfüms sind in einem fröhlichen Orange. Und was ist drin? Grapefruit^^
P1050313
Duftentwicklung:
DP - like a trip to New York
Der erste Eindruck:
Kopfnote: Eindeutig rieche ich die fruchtige Grapefruit Zeste heraus. Und ehrlichgesagt auch sehr viel Orange (obwohl es ja garnicht aufgeführt ist). Das macht den Duft einerseits spritzig-frisch andererseits wirkt er warm und einwenig würzig. Der erste Eindruck begeistert und ich kann mich mal wieder nicht sattriechen.

Entwicklung auf der Haut:
Herznote: Im Gegensatz zu like a walk in the summer rain bleibt der Ersteindruck auch in der Herznote bestehen. Zu der beschrieben Kopfnote (Grapefruit, Gewürz) gesellt sich der blumig-warme Rosenduft und rundet den Duft perfekt ab.

Am Abend:
Basisnote: Mein Handgelenk riecht “warm”, einwenig holzig aber sehr angenehm.
P1060444
Fazit:
Like a trip to New York gefällt mir! Er ist einfach rund und sowohl für den Alltag, als auch für den Abend geeignet. Er ist zwar nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht. Einfach eine sehr ausgewogene Duftkomposition, die sich am besten mit fruchtig-blumig-warm beschreiben lässt.

Empfehlung:
Für jede! An diesem Duft wird wohl niemand vorbeikommen. Ich denke er wird, wie auch schon auf dem Event, bei den Meisten gut ankommen. Ich trage ihn oft abends, aber auch für den Herbst/Winter kann ich ihn mir gut vorstellen.
 *das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

1 Kommentar:

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...