Mittwoch, 9. Mai 2012

[HAUL] Shopping im April

Nach den Monatslaunen darf ein Post über die gesammelten Shoppingwerke natürlich nicht fehlen:

Style Outlet Zweibrücken (mit Glamour Shopping Card):
P1060211
P1050530
Ballerinas Clarks 26€ | Gürtel Benetton 9€ | TBS Pinseltasche 3€

Flohmarkt:
P1060218P1060221
Gürtel 1,50€ | Ring 2,50€

Beauty:
P1060213
Lidschatten 2,75€ | Balea Duschpeeling Buttermilk&Lemon 1,45€ | TBS Lip Butter Grapefruit 3€
Ich liebe den Duft frischer Grapefruits, und diese Lip Butter riecht genauso. Leider verfliegt der Duft recht schnell, die Pflegewirkung ist aber ok. Ich hab sie ebenfalls im Outlet gekauft, deshalb ist sie so günstig.
P1050528
Die Colour X-Pert Lidschatten von Max Factor sind reduziert.Crème Champagne trifft meine Lidfarbe sehr gut und eignet sich sowohl zum Verblenden als auch pur bei natürlichen AMUs.
Der Lidschatten ist samtig weich krümelt nicht und lässt sich gut verarbeiten. Absoluter Kauftipp! Die Lidschatten sind vielerorts schon ausverkauft. Ich erwischte meinen in einem extra Aufsteller neben der Theke im Müller.
P1060215P1060216

3 Kommentare:

  1. Wusste gar nicht, dass es da ein Outlet gibt. Toller Tipp =)
    Die Schuhe gefallen mir super gut *_*

    AntwortenLöschen
  2. :) ja das Outlet ins mittlerweile rießig und hat sehr oft verkaufsoffene Sonntage...also wenn du mal wieder in der Nähe bist... Gibt doch nichts schöneres als Sonntagsshopping (gibts ja ich Bayern leider selten) !

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen und sehr hübsche Schuhe♥ LG Anna

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...