Dienstag, 12. April 2011

Baleas Gratiszugabe

Mal wieder haben die Balea Young Reinigunstücher ein kleines Mitbringsel dabei. Im Herbst waren es Lidschatten *klick*. Diesmal ist es ein p2 colorON nail styling Stift in der Farbe extreme lilac. Da ich die Tücher sowieso zum abschminken nutze habe ich mir ein Päckchen mitgenommen. Kostenpunkt 1,25€.
Andere Farben gab es leider nicht, aber vielleicht wirds noch. In Gelb habe ich den Stift in einem anderen DM schon gesichtet, jedoch nicht gekauft. Also haltet Ausschau :)





Vor dem ersten Benutzen schüttelt man den Stift, dann drückt man mehrmals auf die Spitze, sie ist aus Plastik und geht nicht kaputt. Dann kann man loslegen und zwar recht präzise, wie mit einem normalen Stift!

Die Spitze füllt sich mit Lack

Test auf Papier

Feiner Blogname auf dem Daumen ;)

Will man das das Muster hält, muss man es mit einem Klarlack versiegeln. Der Stift ist wasserlöslich und kleine Patzer können mit einem Wattestäbchen wieder gelöscht werden.
Ich finde den Stift klasse und hab schon ein NOTD für euch damit vorbereitet. Die Farbe ist jetzt nicht ganz mein Beuteschema, vielleicht gibts ihn ja bald in anderen Farben wie gesagt, auch schon in Gelb.

Kommentare:

  1. ach wie schön :D
    da muss ich mir die tücher morgen ja auf jeden fall kaufen :)
    bei mir war vor n paar monaten mal lidschatten von p2 dabei - der war auch net schlecht!
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. gibt es auch noch mit grünen stift:) den hab ich mir geholt

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...