Dienstag, 5. April 2011

Jugendliebe Teil 2

So, nachdem ich euch meine Jugendquads vorgestellt hab, kommen nun die Lipglosse dran. Ich hab früher eigentlich nur Glosse benutzt.
Ich glaube das ist so eine Altersfrage, zumindest bei mir. Ich fühlte mich mit einem Lippenstift mit 17 Jahren irgendwie zu erwachsen. Heute fühle ich mich mit einem Gloss ziemlich jung. Allerdings habe ich gerade irgendwie ein dringendes Bedürfnis mir wieder mal einen Gloss zu kaufen... :)
Also zurück zu den Glossen meiner Jugend. Die sind ziemlich klebrig mittlerweile, bin mir nicht sicher ob sie gekippt sind. Hab trotzdem mal Swatches und Tragebilder gemacht, nein eher gerade deswegen, denn ich werd sie wohl entsorgen müssen, mit Lipglossen ist es ja immer so eine Sache. So hab ich wenigstens Erinnerungbilder!
Ich finde auch hier die Farbabgabe super und hätte gern den Milchigen bitte nochmal :)
Falls ich die Kosmetik irgendwo finde werde ich mir auf jeden Fall ein Paar Sachen zulegen.

Kennt jemand von euch Wet`n`Wild? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Vielleicht hat ja jemand sogar eine Review für mich oder ähnliches :)



der hellere milchige Gloss

der dunkle peachige Gloss

Kommentare:

  1. Schöne Glosse! Ich habe dich getagt. Schau mal auf meinem Blog. :)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hey,ich besitze nichts von wet n wild,aber ich sollte wenn ich die tollen lipglosse sehe vielleicht mal im edeka schauen,weil die dort wirklich wet n wild haben :)
    LG Lena

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...