Dienstag, 19. April 2011

Jessa Boxen Reloaded: Zweckentfremdung

Nachdem ich mir nur eine Box gekauft habe muss ich nach diesem Post feststellen, dass ich wohl noch ein paar mehr bräuchte!  Klickt hier um die anderen Designs zu sehen.
Ich wurde nach der Abmessung gefragt. Die Box ist 7cm breit, 15,5 cm lang und im geschlossenen Zustand knapp 2cm hoch.





Und das alles kann man reintun:

Kleinigkeiten für die Handtasche, Tempos gehen leider erst rein wenn man schon 2-3 Tücher rausgeholt hat
Schmuck für die Reise
Stifte für die Uni/Schule
Natürlich Lidschatten. Ich denke so ein depotteter Catrice-Lidschatten passt 2 mal senkrecht und 4 mal wagerecht, also insgesamt 8 mal rein.
Pinsel vom Kaliber essence Smokey Eyes. Aber nicht die ebelin-Pinsel!
Lippenstifte vom Kaliber Catrice absolute moisture. Mit dickeren Lippies schließt sie nicht.
p2 Lacke sitzen perfekt drin
Handelsübliche Nahrungsergänzungsmittel. In dem Fall "Eisen" von "Das gesunde Plus"

Pröbchen für die Reise/Schwimmbad/Übernachtung oder für den Kosmekitmord :)



Also die Dinger sind super vielseitig. Aber die Farben...nicht mein Fall. Dennoch kaufe ich mir bestimmt noch die Blaue, vielleicht auch die Orangene...
Wem auch noch das Design gefällt, der sollte zugreifen. Ich hätte gerne ein paar "ruhigere" und "neutralere" Muster.
Aber wer weiss vielleicht wird Jessa mit den Boxen statt Damenhygieneartikel berühmt.

Was könnte man denn noch reintun? Vielleicht habt ihr noch Ideen.

Update 21.4.11
alverde hat ein Bild mit zuckersüßen Tamponboxen veröffentlicht, lustigerweise gefällt mir das Design auf den kleinen viel besser, obwohl es ja das selbe ist. Wie findet ihr sie?

Leider ist das Bild sehr klein, hier
klicken und bei facebook vergrößern



Mich findet ihr übrigens auch bei fb, würd mich über "Freundschaften" freuen LilasLaunen ;)

Kommentare:

  1. Super Idee die Dinger so zu zweckentfremden :D
    ich könnte darin gut Notizzettel aufbewahren, die bei mir sowieso immer rumliegen....und auf mysteriöse Art und Weise verschwinden....grml ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich brauche die Box auch. Ich finde sowas immer sehr praktisch!

    AntwortenLöschen
  3. Schmuck, könnte man rein tun.

    Also ich selber habe auch ne einfache Lösung für meine Lidschatten gefunden, habe von mein Ohrenstäbchen die leer gemacht dann die Boxen davon genommen, ist einfach toll so! Sieht alles ordentlich aus!

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Also mein so Schmuck der gut zusammen passt, also evtl. nur Ohringe oder so^^ Aber ich sehe du hast auch schon ne gute Lösung für Schmuck.^^

    AntwortenLöschen
  5. @wirrwar: Ha, das mit den Notizzetteln hab ich gleich mal notiert :) dankee

    @Fatma: ich hab auch so einen Praktisch/Ordnungs-Fimmel <3

    @Sunny: Klasse, danke für den Tipp mit den Ohrenstäbchenboxen. Manchmal kommt man auf solch geniale Lösungen noch nicht mal wenn man die jeden Tag vor sich sieht!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe in meiner Box, meine Lipsmacker reingetan. Passt perfekt, wie für die Lip Smacker gemacht! :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab Dich mal in meinem Beitrag zu den Boxen mit verlinkt, hoffe das ist ok :-)

    http://frauamblog.blogspot.com/2011/04/erst-boxenstopp-dann-teepause.html

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...